Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Mobiler Anschluss für Kids

    Farnholz & Junghanns & Raetzel (FJR) entwickelt umfangreiches Kommunikationskonzept für Kandy Mobile

    Die Sieben ist für Fahrnholz & Junghanns & Raetzel (FJR) durchaus eine positive besetzte Zahl. Seit sieben Jahren am Markt, konnte die Münchner Agentur in den vergangenen zwölf Monaten sieben neue Kunden von sich überzeugen. Einer davon ist der Mobilfunk

    [4275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Start für das kindgerechte Mobiltelefon

    Kandy Mobile beauftragt zur Produkteinführung Fahrnholz & Junghanns & Raetzel

    Einen ganz speziellen Telekommunikations-Kunden hat die Münchner Agentur FJR Fahrnholz & Junghanns & Raetzel überzeugen können: Kandy Mobile - ebenfalls in der bayerischen Landeshauptstadt angesiedelt. Die junge, von anderen Telekommunikationsanbietern u

    [1874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Vybemobile will Hype kreieren

    Plantage inszeniert die Einführungskampagne für die Phone- und Mobilfunkmarke von E-Plus und Universal Music

    Vybe me!" Wenn es nach Stefan Holwe, Geschäftsführer der Berliner Agentur Plantage geht, dann wird der Spruch bald zum Synonym für die Aufforderung "Ruf mich an!" Vybe, das Kunstwort aus den Begriffen "Vibes" und "Hype", ist Namensgeber für die neue Mobi

    [4208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    O2 Music Flash lockt immer mehr Zuschauer an

    Deutschlands Nummer 4 im Mobilfunkmarkt hat eine Konzertreihe etabliert, die sich wachsender Beliebtheit erfreut

    Die Differenzierungsmerkmale zwischen deutschen Mobilfunkanbietern schwinden mehr und mehr. Kommt einer mit einem neuen Discount-Tarif, folgt kurz danach das Angebot des anderen. Anstatt bei diesem Preiskampf mitzumachen - und womöglich gegenüber der Kon

    [3057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Do It haucht T-Mobile Leben ein

    Am Beispiel ihrer Aktivitäten für den Telekommunikationskonzern zeigt die TBWA-Tochter ihr Event- und Promotion-Know-how

    Wie unterschiedlich sich eine Marke im Rahmen ihres Event- und Sponsoring-Engagements präsentieren kann, hat T-Mobile vergangene Woche in Frankreich und auf Ibiza gezeigt. Die Farbe Magenta dominierte zwei komplett unterschiedliche Locations mit völlig v

    [3713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Mobil zu Hause

    Siemens bewirbt erstmals sein Gigaset-Portfolio im TV

    Pünktlich zum Start des Weihnachtsgeschäfts startet Siemens Mobile erstmals eine europaweite TV-Kampagne für sein schnurloses Festnetztelefon Gigaset. Es handelt sich dabei um die erste kreative Arbeit von Siemens-Betreuer McCann-Erickson Communication Ho

    [5066 Zeichen] € 5,75