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HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

DESIGN

Designstrategen im Goldrausch

Lukrative Identitätssuche: Branding-Agenturen melden hohe Gewinne / 11.HORIZONT-Ranking der CD-Agenturen

Volle Auftragsbücher, nur vereinzelt Verluste und Nullrunden: Der Aufschwung hat die Corporate Designer - spät, aber mit Vehemenz - erreicht. Agenturchefs zeigen sich euphorisch. "Corporate Identity und Design rücken in den Fokus", freut sich Peter Marti

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HORIZONT-Ranking Corporate Design Deutschland 2006
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Imagewerte landen im Keller

Werber haben laut Forsa-Studie geringes Ansehen in der Bevölkerung / Branchenvertreter reagieren betont gelassen

Dass Werber nicht gerade zu den angesehensten Berufsgruppen in Deutschland gehören, ist seit langem bekannt. Aber dass die Zunft einen so schlechten Ruf hat, wie jetzt eine aktuelle Forsa-Studie zutage fördert, dürfte in vielen Agenturen einmal mehr für

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Kaum Impulse von Kreativen - Gruppen in Deutschland, die Initiatoren für kreative Entwicklungen sind - Angaben in Prozent

Werber haben schlechtes Image - Positives Ansehen einzelner Berufsgruppen in der Bevölkerung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Stimmung trübt sich etwas ein

Verband GWA korrigiert im Herbstmonitor die Wachstumsprognose für die Agenturbranche nach unten

Die überaus positive Stimmung in der Agenturszene hat sich leicht abgeschwächt. Prognostizierte der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA im Frühjahr noch ein Branchenwachstum von 5 bis 6 Prozent, rechnet die Werberlobby jetzt für 2007 nur noch mit e

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GedämpfteSpending-Signale - Aus welchen Branchen sind positive - Spending-Signale erkennbar? Angaben in Prozent

Online-Marketing wird ausgebaut - In welchen Bereichen hat Ihre Agentur in den letzten Jahren stärker investiert? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Netzwerke legen weiter zu

Recma Report Teil 2: Weltweite Media-Billings der Networks steigen 2007 um 7 Prozent auf 203 Milliarden Dollar

Die international aufgestellten Medianetworks werden auch in diesem Jahr von der weltweiten Konjunkturbelebung profitieren. Gemäß einer Analyse des Pariser Recma-Instituts steigen die Mediabudgets, die sie in den klassischen Medien und im Bereich Directm

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PHD wächst 2007 am stärksten

Group M bleibt auch 2007 weltweiter Marktführer

Mediacom dominiert in Deutschland alle Disziplinen
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 018

Agenturen und Kreation

Stabiles Wachstum im Dialog

Ranking 2007: Top 15 der Direktagenturen legen 6,9 Prozent zu / Neue Medien und CRM treiben Geschäft voran

Die inhabergeführten Dialogagenturen entwickeln sich solide. Mit einem durchschnittlichen Plus von 6,9 Prozent im Jahr 2006 rangieren die Spezialdienstleister dicht hinter den GWA-Agenturen, die laut Frühjahrsmonitor 7,5 Prozent mehr Umsatz erzielt haben

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Top 15 der inhabergeführten Dialogagenturen
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Kommentar

Parallelwelt

Die deutschen Kreativen stellen ihr Licht ganz gerne selbst unter den Scheffel. So war vergangene Woche in Cannes häufig der Satz zu hören: "Naja, es läuft ja in diesem Jahr nicht besonders gut für uns." Die Fakten sprechen eine andere Sprache: Deutschla

[1003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Deutsche Werbung kommt an

Cannes Lions 2007: Große Erfolge in nicht-klassischen Disziplinen / BBDO klettert im Agenturranking an die Spitze

Die Leistungen der deutschen Agenturen können sich sehen lassen: Im Nationenranking der Cannes-Lions haben die hiesigen Werber erstmals ihre britischen Kollegen überholt und liegen damit hinter den US-amerikanischen Teilnehmern auf Rang 2. Dabei war die

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Deutschland überholt Großbritannien - Die Top 10 der Länderwertung

BBDO klettert an die Spitze - Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer

€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Mediasystem gerät ins Wanken

Ermittlungen des Bundeskartellamts bei TV-Vermarktern und Agenturen könnten weitreichende Folgen haben

Die Grundfesten des deutschen Mediageschäfts werden durch diverse behördliche Untersuchungen massiv erschüttert. Zuerst wurde vor sieben Monaten der ehemalige Aegis-Media-Chef Aleksander Ruzicka wegen des Verdachts der schweren Untreue verhaftet. Vergang

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Media-Riesen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Werbefilmer auf Wachstumskurs

Ranking: Die 30 größten Produktionshäuser erzielen Steigerungsrate von 11 Prozent / Markenfilm bleibt umsatzstärkste und kreativste Firma

Die deutschen Werbefilmer haben dieser Tage in Cannes allen Grund zum Feiern: Mit einem Gesamtumsatz von 288 Millionen Euro erreichten die 30 größten Produktionsfirmen 2006 ein Wachstum von 11 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Rund ein Drittel geht auf das

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Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen

Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

Dauerhaft kreativ
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Clio lockt die Deutschen an

Miami Ad School Europe und Jung von Matt sind die besten deutschen Teilnehmer der 48. Clio Awards in Miami

Das Clio-Festival im sonnigen Miami Beach gewinnt weiter an Attraktivität. Mit einer Gruppe von knapp 90 Personen stellten die hiesigen Werber nach den US-Amerikanern die größte Delegation. Zum dritten Mal hatte "Focus" ein Event-Package geschnürt, desse

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Miami Ad School liegt vorn - Die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer
€ 5,75

 
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