Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Nischen entwickeln sich zum Standard

    Neugründungen suchen nach Alternativen zum klassischen Agenturmodell / Lockere Strukturen sorgen für mehr Flexibilität und kreative Freiheit

    Das Dasein in der Nische wird populärer. Zahlreiche Neugründungen versuchen, sich über losere Strukturen und spezialisierte Angebote vom klassischen Agenturmodell zu differenzieren. So zum Beispiel Lommel Ludwig in Frankfurt, die sich gerade mit der Subw

    [4758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Brand Angels fliegen im Einsatz für die Marke

    Das Erfolgsteam Petra Kümmel und Dorothea Frommberger bietet eine Alternative zum klassischen Agenturenmodell

    Ob Audi, Ikea oder Fressnapf - die Liste der Unternehmen, die sich nicht mehr fest an einen Agenturpartner binden wollen, wächst stetig. Jetzt gibt es in Frankfurt ein Team, das auf diesen Trend reagiert: Die Brand Angels bieten als Taskforce für Marketi

    [2683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Freie können Lücken füllen

    Freelancer sind in Zeiten des Personalmangels gefragt / Gerald Heinemann startet Abbeyroad + Networks in Hamburg

    Einen günstigen Zeitpunkt hat sich Gerald Heinemann für sein neues Projekt ausgesucht. Der Top-Kreative, von dem man in den vergangenen Jahren wenig gehört hat, meldet sich mit Abbeyroad + Networks, einem Zusammenschluss von frei arbeitenden Kreativen, z

    [6203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Alternative

    Es ist mittlerweile eine Binse: Unternehmen suchen verstärkt nach effizienteren Möglichkeiten der werblichen Ansprache. Dabei rücken seit einiger Zeit alternative Formen der Zusammenarbeit mit Dienstleistern in den Fokus. Vor allem Anbieter, die mit unko

    [1104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Kleine Einheiten fassen Mut

    Mini-Agenturen mit Freelancer-Pool hoffen, von der Aufgeschlossenheit für alternative Strukturen zu profitieren

    Für die Agentur Aufbruch könnte es der Durchbruch sein. Die von den beiden Beratern Tim Kroke und Rainer Kunst gegründete Düsseldorfer Firma hat innerhalb kurzer Zeit den bundesweit sichtbaren Auftritt der E-Plus-Marke Base umgesetzt (Horizont 30/ 2005).

    [4888 Zeichen] Tooltip
    Zweifel an der Zuverlässigkeit - "Worin sehen Sie die Nachteile von Freelance-Strukturen?" Angaben in Prozent

    Skepsis überwiegt - "Wie bewerten Sie den zukünftigen Nutzen von Freelance-Strukturen?" - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Unternehmer

    In der Kreation stehen die Alarmzeichen auf Rot. Die Zeit für den Pitch läuft. Die hausinternen Kapazitäten wurden bereits bis tief in die Abendstunden und das Wochenende ausgedehnt. Es brennt! Der Griff zum Telefon: Freie Kreative werden zum Feuerwehrein

    [922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Impulsgeber und Feuerwehr

    Wenn der Pitch für ein Neugeschäft ansteht, geht es in vielen Agenturen nicht ohne die Unterstützung von Freelancern

    Der Pitch bei der Hamburger Brauereigruppe Holsten war für Scholz & Friends außerordentlich erfolgreich. "Der Gewinn von fünf Holsten-Marken schlug wie eine Bombe ein", unterstreicht Deutschland-Chef Frank Michael Schmidt die Bedeutung des jüngsten Etatge

    [6736 Zeichen] € 5,75