Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Dacia spaltet die Konkurrenz

Nordpol gibt Werbedebüt für die Renault-Billigmarke: Vergleichender Spot stellt den günstigen Preis in den Fokus

Nach ihren preisgekrönten Kampagnen für Renault ist die Hamburger Werbeagentur Nordpol jetzt auch für die Renault-Tochter Dacia aktiv geworden. In einer aktuellen TV-Kampagne präsentiert sie das Kombimodell Dacia Logan MCV in schonungslosem Vergleich mit

[4260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Smart fährt den Hatto heim

Spot von BBDO erhält VDW Award für den besten Werbefilm / Tony Petersen Film ist erfolgreichste Produktion

Vor rund 750 Gästen wurden am vergangenen Samstag die 6. VDW Awards vergeben. Bei diesem Wettbewerb werden herausragende kreative Einzelleistungen bei der Produktion von Werbefilmen gewürdigt. Erfolgreichste Filme sind in diesem Jahr der Beitrag "Starke

[2759 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des VDW Award 2007
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Unusuals vernetzt Filmschaffende untereinander

Produzent Stephan Braungardt und Regisseurin Nayer Paknia lancieren Online-Plattform für die Werbefilmbranche

Beim diesjährigen VDW-Award feierte eine Online-Plattform für die Werbefilmbranche ihre Premiere: Unter www.unusuals.de können sich Filmschaffende seit dem vergangenen Wochenende untereinander vernetzen. Das Angebot wurde von Regisseurin Nayer Paknia und

[2243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Smart überholt Öko-Aktivisten

BBDO entwickelt einen Umwelt-Spot für den Kleinwagen / Kampagne soll Kunden zur Probefahrt locken

Im Frühjahr hatte Daimler-Chrysler den neuen Smart Fortwo mit einer großen Kampagne auf den Markt gebracht (Horizont 11/2007). Doch am breiten Publikum scheint das vorbeigegangen zu sein. Abgesehen von echten Smart-Fans haben offenbar nicht viele bemerkt

[4830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

BM8 weist ihrer Mutter den Weg

Die einst als Unit für Imagefilme gegründete Markenfilm-Tochter hat sich zum Spezialisten für Branded Entertainment gemausert

Lange stand BM8 im Schatten ihrer Muttergesellschaft Markenfilm - und ist dort prächtig gediehen. Die einst als Unit für Imagefilme gegründete Tochter verzeichnet heute zweistellige Wachstumsraten - davon können viele klassische Werbefilmproduzenten nur

[3993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Kommentar

Ausbaufähig

In Hollywood schon länger im Einsatz, entdeckt nun auch die Werbung das Thema Computer Generated Imagery (CGI). Gemeint sind mithilfe von Computergrafiken erstellte dreidimensionale Bilder, die derzeit zum Beispiel in Autokampagnen zum Einsatz kommen (Se

[917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Werbeshooting auf der Festplatte

In der Autobranche etabliert sich Computer Generated Imagery als kostengünstige Alternative zur tradtionellen Produktion von Werbemotiven

Die Suche nach dem atemberaubenden, unvergesslichen Produktbild gehört zur edelsten Aufgabe des Werbekreativen. Gerade in der Automobilbranche, die gerne Freiheit, das Entdecken neuer Welten und die grenzenlose Leistungsfähigkeit ihrer Produkte kommunizi

[6531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Noch ein Angriff auf den Golf

Euro RSCG Düsseldorf entwickelt internationale Einführungskampagne für die Weltpremiere des Peugeot 308

Der nächste Angreifer in der Golf-Klasse ist da. Nach Hyundai (i30) und Kia (Ceed) präsentiert Peugeot mit dem 308 seinen großen Hoffnungsträger im Segment der Kompaktwagen. Pünktlich zur Internationalen Automobil-Ausstellung IAA in Frankfurt (13. bis 23

[5275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

AM SET

Bravia zeigt New York, wie der Hase läuft

Fallon Worldwide inszeniert in Manhattans Hochhausschluchten mit animierten Kaninchen den neuesten Werbestunt für Sonys TV-Marke Bravia

Foley Square darf sich mit Recht zu den seriöseren Adressen Manhattans zählen. In der unmittelbaren Nachbarschaft sind drei Gerichte, auf dem Platz selbst mahnt eine Gedenkstätte an das Schicksal der afrikanischen Sklaven, die hier in einem Massengrab ve

[7726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Morgendämmerung mit Deo

Frankfurter Agentur Wolkenkratzer entwickelt im Auftrag von Sara Lee eine Dachkampagne für Duschdas

Zwei Jahre nach dem Start in einem Hinterhof-Loft im Osten der Bankenmetropole liefert die Frankfurter Agentur Wolkenkratzer ihr Debüt für eine große Markenkampagne: Ein TV-Auftritt für die traditionsreiche Körperpflegeserie Duschdas. Zwei 20-Sekünder si

[5392 Zeichen] € 5,75

 
weiter