Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

GWA und ADC nähern sich an

Effie-Jury räumt ein, dass kreative Werbung besser verkauft - aber: Was kreativ ist, bestimmt letztlich der Konsument

Wenn am kommenden Freitag die Effies vergeben werden, stürmen sicherlich nicht nur Berater, sondern auch Kreative jubelnd die Bühne. Der auf Fakten beruhende Effizienzpreis hat in seiner Bedeutung längst gleichgezogenen mit dem emotional behafteten ADC-N

[5461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

AM SET

Bravia zeigt New York, wie der Hase läuft

Fallon Worldwide inszeniert in Manhattans Hochhausschluchten mit animierten Kaninchen den neuesten Werbestunt für Sonys TV-Marke Bravia

Foley Square darf sich mit Recht zu den seriöseren Adressen Manhattans zählen. In der unmittelbaren Nachbarschaft sind drei Gerichte, auf dem Platz selbst mahnt eine Gedenkstätte an das Schicksal der afrikanischen Sklaven, die hier in einem Massengrab ve

[7726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Autopilot am Steuer

Uniplan will mit Hirnforschung die Zielgruppen in Messen und auf Events erreichen

Was nehmen die Besucher von Messen und Events am Ende des Tages mit nach Hause? Bei dieser Frage denkt Jörg Meurer, Executive Director der Kerpener Agentur Uniplan Live Communication, nicht an das Give-away im Anschluss an eine Veranstaltung oder die kil

[4891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Was bringt die Veranstaltung?

Das Thema Evaluation von Live Kommunikation steckt noch in den Kinderschuhen / Klare Zielformulierung nötig

An diesem Wochenende versammelt der Eventtag in Düsseldorf wieder die Dienstleister der Spezialdisziplin Live-Kommunikation. Während die Verleihung der Adam- und Eva-Awards für besonders gelungene Messe- und Eventauftritte für Spannung sorgt, zeigt der A

[7408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kommentar

Benchmarking

Die Situation ist schizophren: Einerseits werden Eventdienstleister immer rigider nach Kostengesichtspunkten ausgewählt - siehe den aktuellen Pitch der Telekom. Gleichzeitig wird die Frage nach der Evaluation von Live-Kommunikation zunehmend lauter. So w

[923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Effie-Jury achtet auch auf Kreation

Nach der Erfolgsrunde bei Kreativwettbewerben holt DDB auch beim Effie Gold für VW Golf GTI / Ogilvy und BBH sind ebenfalls Gold-Gewinner

Recht unspektakulär verlief die Jubiläumsgala zum 25. Geburtstag des Effie. Abgesehen von dem mehr als gelungenen Auftritt des Werbe-Urgesteins Vilim Vasata gab es nur wenige Programm-Highlights. Dafür aber auch keine Skandale. Wenngleich einige der leer

[8141 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Sieger 2006
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 040

Agenturen und Kreation

Touchdown für Agentur Touchworks

Für den Markenauftritt von CK one verlagert Coty Lancaster den Mediaetat zur Publicis-Tochter und setzt auf One-to-One-Kommunikation

Bei Coty Lancaster, dem weltweit größten Parfümhersteller, zeichnen sich deutliche Verschiebungen der Mediabudgets in Richtung One-to-One-Kommunikation ab - zumindest was den deutschen Markt und die Ansprache von jungen Zielgruppen anbelangt. Aber selbst

[3689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Kampf um Aufmerksamkeit

Die heutige Reizüberflutung fordert Werber heraus / Drei Hamburger Agenturen versprechen Erfolg durch Verzicht

Werbung ist im Zeitalter der Informationsüberlastung ein hartes Geschäft. Rund 60 Fernsehsender, 300 Radiostationen, 400 Zeitungen, 600 Zeitschriften und unzählige Websites buhlen in Deutschland um Beachtung. Darüber hinaus prasseln über 3000 Werbebotsch

[6039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Bärenmarke-Bär liegt vorn

Deutsches Werbemuseum kürt die beliebteste Werbefigur

Aus einer Umfrage des Deutschen Werbemuseums ist der Bärenmarke-Bär als beliebteste Werbefigur hervorgegangen. Das pelzige Testimonial erhielt 1620 der abgegebenen Stimmen. Insgesamt haben sich 8465 Personen an der Online-Aktion beteiligt. Den 2. Platz b

[1053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Regelbruch muss überzeugen

Unkonventionelle Werbung hat einen hohen Stellenwert, das Spiel mit gesellschaftlichen Tabus ist aber umstritten

Unter regelbrechender Werbung kann von einer unkonventionellen Kampagnen-Idee oder Umsetzung bis hin zum Verstoß gegen ethische Normen so ziemlich alles verstanden werden. Von eindeutigen Tabuverstößen, wie es der TV-Sender MTV mit den Anzeigen für die u

[4247 Zeichen] € 5,75

 
weiter