Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 019

    Agenturen und Kreation

    Raus aus der Callcenter-Ecke

    Sellbytel ist bemüht, sich von klassischem Telefonmarketing abzugrenzen / Großer Umsatzbringer für BBDO-Gruppe

    Die Zeiten für Telefonwerber sind hart. Die Callcenter-Branche hat mal wieder mit einem massiven Imageproblem zu kämpfen. Ein Grund: Die Enthüllungen von Autor Günter Wallraff über die Zustände in der Branche nach seinem Undercover-Einsatz. Der Deutsche

    [4971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · New Media Service Ranking 2007: New-Media-Agenturen und -Dienst- leister sind dazu aufgerufen, sich am New Media Service Ranking 2007 zu beteiligen. Die Befragung ist ein wichtiger Konjunkturindikator in der deutschen Agenturenlandschaft und wird vom B

    [2593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Die kreativen Highlights erzählen diese Woche von verkappten BVB-Fans, strikten Sicherheitsvorkehrungen im Labor und auf der Straße sowie von Aufsehen erregenden Dekolletés.

    [1999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Crea-Shortlist 2006 steht

    Agenturenwettbewerb geht in die entscheidende Runde

    Zwölf Agenturen sind für den Credential Award (Crea) nominiert, mit dem der Kommunikationsverband und die Beratungsfirma Cherrypicker Agentureigenwerbung auszeichnen. Besonders stark sind in diesem Jahr die Werbeagenturen vertreten, die mit sechs Finalis

    [864 Zeichen] Tooltip
    Crea-Finalisten 2006
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Nachholbedarf

    Eigenlob stinkt. Dies mag der Fall sein, wenn es plump transportiert wird, doch kreativ verpackt, lässt sich damit eine Duftmarke setzen, die bei der Zielgruppe einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Was die Eigenwerbung von Kommunikationagenturen betrif

    [928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Entwicklungshilfe für Eigenwerbung

    Agenturen vernachlässigen oftmals das Thema Eigendarstellung / Der Crea Award soll das Bewusstsein für dessen Bedeutung langfristig schärfen

    Die Schuster tragen die schlechtesten Schuhe. Diese Redensart lässt sich durchaus auf die Kommunikationsbranche übertragen, denn eine große Zahl von Agenturen behandelt das Thema Eigenwerbung weitgehend stiefmütterlich. Dies kann Michael Kleinjohann best

    [4567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Schlechte Noten für das eigene Marketing

    Laut einer Studie des DIM hapert es bei den Agenturen an der eigenen Vermarktung

    Agenturen sind Experten, wenn es um die Vermarktung ihrer Kunden geht, beim Eigenmarketing jedoch weisen sie deutliche Defizite auf. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Deutschen Instituts für Marketing (DIM) unter Leitung von Michael Bernecker und A

    [1724 Zeichen] € 5,75