Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 406 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Brillanz jenseits der Werbung

Beim ADC-Nachwuchswettbewerb überzeugen Junioren in Design, Buchgestaltung und den digitalen Medien

Begeistert zeigte sich die Jury von den Einsendungen zum diesjährigen ADC-Nachwuchswettbewerb. Insbesondere die handwerkliche Qualität der Arbeiten in den Disziplinen Buchgestaltung, Design, Editorial Design und digitale Medien sei überdurchschnittlich.

[4025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Mutabor ist unabhängig: Durch einen Übertragungsfehler ist die Hamburger Agentur Mutabor im vorige Woche erschienenen CD/CI-Ranking (HORIZONT 43/2007) irrtümlich dem Netzwerk Troi zugerechnet worden. Mutabor ist aber weiterhin unabhängig und gehört kei

[2516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 033

Agenturen und Kreation

Treffen der Digital-Künstler

Digital Creation Days finden dieses Jahr in Karlsruhe statt

Digitale Mediengestaltung - von IPTV bis hin zu Computer Generated Imagery in der Werbung - steht im Mittelpunkt der Digital Creation Days, die am 8. und 9. November erstmals im Kongresszentrum Karlsruhe stattfinden. Veranstalter ist die Karlsruher Messe

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 033

Agenturen und Kreation

Rhino verlängert Frist

Lkw-Werbung kann bis 22. November eingereicht werden

Die Einsendefrist für den Rhino Rolling Advertising Award ist bis zum 22. November verlängert worden. Die Veranstalter, die Fördervereinigung der Lkw-Werbung und Trans-Marketing, haben inzwischen rund 200 Einreichungen erhalten. Gesucht werden die kreati

[715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Start und Interone überzeugen mit Def Mini Records

Bei dem zum ersten Mal als Jurypreis ausgerichteten Kreativ-Award Onlinestar gibt es nur eine Goldmedaille

Bei der Jurypreis-Premiere des bislang als Publikumswettbewerb ausgetragegen Kreativ-Awards Onlinestar haben die Experten aus Agenturen, Unternehmen und Medien nur einmal Gold verliehen. Der Hauptpreis geht an die beiden Münchner BBDO-Agenturen Start und

[1606 Zeichen] Tooltip
Gold für Duo Start/Interone
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Kommentar

Patt-Situation

Den deutschen Werbern kann man es einfach nicht recht machen. Den einen waren die Effie-Sieger zu unkreativ (Seite 33). Die anderen behaupten das Gegenteil: Die Jury hätte sich von originellen Ideen zu sehr von den Marketingzielen ablenken lassen. Was de

[936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Gold-Effies für drei Traditionsmarken

Allianz, Adidas und BMW setzen sich an die Spitze / Die Mehrheit der Preisträger nutzt TV nach wie vor als stärkstes Werbemedium

Trotz des Einsenderückgangs um 8,6 Prozent haben sich die Effie-Juroren dieses Jahr großzügig gezeigt und vergaben mit 20 Trophäen drei mehr als im Vorjahr. Die Auswahl der Preisträger stößt auf geteilte Meinungen: So kritisieren die einen, dass es bei e

[7130 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Preisträger 2007
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 037

Agenturen und Kreation

ADC Junior Days im Plus

Nachwuchswettbewerb verzeichnet Einsendezuwachs

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) meldet für seinen Nachwuchswettbewerb ein Plus bei den Einsendungen von 12 Prozent. Insgesamt gehen 617 Arbeiten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ins Rennen um die Titel "ADC Talent", "ADC Junior" u

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 037

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Wächter & Wächter für Ricola: Die Münchner Agentur Talk of Town, Tochter von Wächter & Wächter, hat sich den PR-Etat der Schweizer Bonbonmarke Ricola für Deutschland gesichert. Zu den Aufgaben gehören die PR-Aktivitäten von der Unternehmenskommunikatio

[2553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 039

Agenturen und Kreation

G8-Strandkorb punktet

Goldener Apfel vom Verband deutscher Pressesprecher

Der Bundesverband deutscher Pressesprecher (BdP) hat den XXL Strandkorb, in dem beim G8-Gipfel in Heiligendamm die internationalen Politiker für die Fotografen posierten, mit dem Goldenen Apfel ausgezeichnet. Der Strandkorb ist eine Idee der Agentur Pleo

[759 Zeichen] € 5,75

 
weiter