Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    DDB bleibt hinter S&F zurück

    Scholz & Friends bringt im Kreativranking überraschend großen Abstand zwischen sich und dieVerfolger

    Eigentlich hatte sich DDB fest vorgenommen, in diesem Jahr den Thron im Horizont-Kreativranking zu erklimmen. Allerdings hat Kreativchef Amir Kassaei diese Rechnung ohne Scholz & Friends gemacht. Die Agenturgruppe hat in der zurückliegende Wettbewerbssai

    [4126 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Agenturmarken

    Top 10 Einzelagenturen

    Die effizientesten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    "Wir schicken Botschafter in die Welt"

    Meta-Design auf Wachstumskurs, doch ohne globales Netzwerk / CDO Uli Mayer-Johanssen und CCO Arne Brekenfeld erfinden die Agentur neu

    Meta-Design Berlin hat jüngst DHL und Lufthansa als Kunden gewonnen. Beide Marken sollen global ausgebaut werden. Doch Meta-Design verfügt derzeit über keine internationalen Büros. Werden Sie nun ein neues Netzwerk knüpfen, um die größte deutsche Designa

    [9738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    "Chinas Weg ist noch lang"

    Lewis Blackwell, Kreativchef der weltweit größten Bildagentur Getty Images, über Trends und den Einfluss der USA

    Mister Blackwell, auf welche Trends muss sich die Werbewirtschaft in den nächsten Jahren einstellen? Lewis Blackwell: Beeinflusst von Kriegen und Terror wurden Nachrichtenbilder immer gewalttätiger. Jetzt beobachten wir einen Gegentrend. Provozierende Kam

    [6724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Globales Mediageschäft legt zu

    Weltweites Mediavolumen steigt 2004 auf mehr als 226 Milliarden Dollar / Starcom SMG ist größte Agentur

    Im vergangenen Jahr konnten die fünf größten Medianetworks der Welt ihre jeweilige Platzierung im globalen Recma-Ranking verteidigen und ihr Billingvolumen um bis zu 10 Prozent steigern. Erneuter Spitzenreiter ist Starcom Media Vest mit einem globalen Bil

    [5378 Zeichen] Tooltip
    Marktführer Publicis Weltweite Billings der globalen Mediaholdings 2004

    Starcom ist größtes Medianetwork - Weltweite Billings der globalen Medianetworks 2004

    Publicis knapp vor WPP Regionaler Billing-Split der globalen Mediaholdings und Networks
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 042

    Agenturen und Kreation

    WERBEFILMER

    Guerilla-Filmer laden zum Dreh

    Festival Berlin 36 fordert Kreative aus ganz Deutschland auf, binnen 36 Stunden einen Kurzfilm zu drehen

    Wolf Gresenz legt beide Hände auf die Resopalplatte des Tisches und sagt mit unverhohlenem Stolz: "Das ganze Jahr haben die Leute nachgefragt. Es wächst von alleine." "Berlin 36" ist das, was da wächst. Ein Stegreif-Film-Festival für professionelle Filmsc

    [4487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    Mehr als sieben schaden dem Geschäft

    Designagenturen auf der Suche nach der richtigen Größe / Gesundschrumpfen heißt das Credo / Besinnung auf Kernkompetenz

    Mike Meiré will nicht klagen. Die Auftragsbücher sind voll, an Arbeit ist kein Mangel. Kürzlich erst hat seine Agentur Meiré und Meiré ein neues Präsentationssystem für die Wäschemarke Falke entwickelt und den PR-Etat des Modeunternehmens Esprit gewonne

    [9436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · BSH bündelt Media: Der Münchner Konzern Bosch Siemens Hausgeräte bündelt ab Oktober die Mediaetats aller Marken für weiße Ware bei der Düsseldorfer Mediaagentur Zenith More Media. Der knapp achtstellige Gesamtetat für die Marken Bosch (GMA), Neff (Cross

    [2545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    ADC kämpft gegen die Midlife-Crisis

    40 Jahre und kein bisschen leise: ADC-Mitglieder und der ADC Junior des Jahres diskutieren über Verbandsquerelen, Kreativität und Kundenangst

    Herr Butter, wenn Sie die Situation in der Werbebranche mit der vor 30 oder 40 Jahren vergleichen, würden Sie dann gerne mit der heutigen Generation tauschen? Werner Butter: Keineswegs. Allein schon aus Altersgründen nicht. Aber Ihre Frage zielt ja dahi

    [16737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Gesprächsstoff

    Für Schlagzeilen sorgten in diesem Jahr unter anderem der in den USA erlassene Sarbanes Oxley Act, der Übernahmepoker um Cordiant, Umstrukturierungen und die andauernde Diskussion über den Code of Conduct. Übernahmepoker WPP-Chef Martin Sorrell macht

    [3156 Zeichen] € 5,75