Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Am liebsten Premium und Blue Chip

    Zwischenbilanz nach zwei Jahren Munich One Live Communications / Händlerpräsentation des Audi Q5 gewonnen / Niederlassungen im Ausland

    Am Rande der IAA fiel die Entscheidung. Jetzt ist die Tinte trocken: Munich One Live Communications erhält von Audi den Zuschlag für Konzeption, Planung und Umsetzung der internationalen Händlerpräsentation des Audi Q5. Das Crossover-Modell, das als klei

    [4329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    DDB Berlin feiert Kampagnen-Debüt bei Ikea Österreich

    Team um Kreativchef Amir Kassaei entwickelt emotionalen Auftritt, der an frühere Hypo-Vereinsbank-Werbung erinnert

    Der österreichische Staatsbürger Amir Kassaei hat mit seinem Team von DDB Berlin eine neue Markenkampagne für Ikea Austria entwickelt. Der Auftritt unter dem Claim "Weil es dein Zuhause ist" ist seit dem vorigen Wochenende zu sehen. Den Auftakt macht ein

    [1537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Osteuropa wird selbstständig

    Agenturen in Polen, Ungarn und Rumänien wachsen zweistellig / Personalberatung Aquent eröffnet in Warschau

    Mit dem Wirtschaftsboom in Polen und anderen osteuropäischen Ländern gestaltet sich auch das Kommunikationsgeschäft dort entsprechend dynamisch. "Unsere Büros in Warschau und Bukarest wachsen deutlich zweistellig", gibt Ingmar Janson, Geschäftsführer Int

    [5775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Der Wunsch des Kunden ist Befehl

    Die Wiener Ghost Company eröffnet nach Bratislava auch eine Niederlassung in München / Startkunde in Deutschland ist DSK Leasing

    Die Nähe zur österreichischen Hauptstadt genügt Michael Mehler, 48, Gründer und Gesellschafter der Ghost Company in Perchtoldsdorf bei Wien, nicht mehr. Seit Anfang Mai macht sich der Geist der inhabergeführten österreichischen Agentur auch in München be

    [3922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Von leidenschaftlichen Telefonen, appetitlichen Riegeln sowie von größenwahnsinnigen und wahnsinnig robusten Autos erzählen die kreativen Highlights der Woche - gesichtet in Print, TV und Kino.

    [1991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Seminar-Highlights in Cannes: Die Cannes-Debatte zum Einfluss neuer Technologien mit Tom Freston (Viacom), Maurice Levy (Publicis) und JF Decaux zählt zu den Seminar-Highlights beim diesjährigen Werbefilmfestival vom 18. bis 24. Juni. Das gesamte Progr

    [2587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Die Wirkungen und Nebenwirkungen der Mode sind unter anderem Thema der Werbe-Highlights der Woche - diesmal gesichtet in Print und TV.

    [1961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Ein Truck, eine Limousine und Ronald Reagan spielen unter anderem die Hauptrollen in den Werbe-Highlights der Woche in Print und TV.

    [2006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Man sollte nie zufrieden sein"

    CEO Brendan Ryan und CCO Chris Becker erklären, wie sich FCB Worldwide unter dem Dach der Werbeholding IPG entwickelt hat

    Seit ziemlich genau drei Jahren ist FCB Worldwide Teil der Interpublic Group of Companies (IPG). Was hat sich für FCB Worldwide unter dem IPG-Dach geändert? Brendan Ryan: Wir haben uns IPG angeschlossen, als diese mit einer Reihe von finanziellen Proble

    [7653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Von Luxusagenten, menschengroßen Schaben und ungewöhnlichen Jagdtrophäen erzählen die Werbe-Highlights in dieser Woche

    [1752 Zeichen] € 5,75