Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Crossmedia Hamburg feiert Geburtstag mit Neugeschäft

Elbe-Ableger sichert sich den Mediaetat der Spielbanken Niedersachsen / Ausbau der Kooperation mit Kreativagenturen

Ein Jahr nach der Gründung kann die Hamburger Filiale der Mediaagentur Crossmedia ihr Geschäft weiter ausbauen. Ganz neu auf der Kundenliste stehen die Spielbanken Niedersachsen. Damit betreut das siebenköpfige Team um die beiden Standortleiter Michael C

[1624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Netzwerke legen weiter zu

Recma Report Teil 2: Weltweite Media-Billings der Networks steigen 2007 um 7 Prozent auf 203 Milliarden Dollar

Die international aufgestellten Medianetworks werden auch in diesem Jahr von der weltweiten Konjunkturbelebung profitieren. Gemäß einer Analyse des Pariser Recma-Instituts steigen die Mediabudgets, die sie in den klassischen Medien und im Bereich Directm

[2943 Zeichen] Tooltip
PHD wächst 2007 am stärksten

Group M bleibt auch 2007 weltweiter Marktführer

Mediacom dominiert in Deutschland alle Disziplinen
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

MEDIA IM WANDEL

Tabuthema Kickbacks

Agenturrabatte oder Sonderkonditionen verschärfen das Mediageschäft erheblich

Agenturrabatte oder Kickbacks, die gelegentlich mit dem gefälligeren Begriff Sonderkonditionen kaschiert werden, gehörten lange zu den Tabuwörtern der Mediabranche. Gemeint sind damit Vergütungen der Medien an die Agenturen, die deren Unabhängigkeit infr

[6489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Vincent Bolloré im Fadenkreuz

Der Havas-Chairman und Freund von Nicolas Sarkozy will sein Medien- und Werbeimperium weiter ausbauen

Noblesse oblige! Wer wie Vincent Bolloré zum alten französischen Geldadel gehört, darf sich offenbar nicht lumpen lassen, denn unter Staatspräsident Nicolas Sarkozy werden die politischen Karten neu gemischt. Die internationale Öffentlichkeit staunte all

[6120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Geldströme im Mediabusiness

Durch Google und Co geraten die Finanzierungsmodelle der Mediaagenturen ins Wanken / Überblick über die traditionellen Zahlungsströme

Das traditionelle Geschäftsmodell der Agenturen gerät zusehends unter Druck, da nicht nur die klassischen Etats, sondern auch die Honorare hierfür sinken. In boomenden Kommunikationsbranchen wie etwa der Onlinewerbung versucht wiederum Suchmaschinen-Giga

[5852 Zeichen] Tooltip
Was der Werbekunde für TV-Werbeplätze bezahlt: eine Musterrechnung
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

2007 wird entscheidendes Jahr

Hamburger Agenturchef Andreas Bahr rechnet bei Mediaplus in diesem Jahr mit 30 bis 50 Millionen Euro Billings

Im Unterschied zu seinen Kollegen von Serviceplan kann Andreas Bahr erst im Juli den ersten Geburtstag seiner Mediaagentur im Hamburger Haus der Kommunikation feiern. Aber vielleicht knallen die Champagnerkorken bei der fünften Mediaplus-Tochter schon we

[5103 Zeichen] Tooltip
Mediaplus ist die größte inhabergeführte Mediaagentur
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

"Wir führen Initiative dezentral"

Europa-COO Dirk Wiedenmann ist der Baumeister des Agenturnetzwerks Initiative in den EMEA-Märkten

Sie sind der Architekt des europäischen Networks von Initiative. Wie weit sind Sie? Dirk Wiedenmann: Da ich schon seit einigen Jahre für Initiative arbeite, kannte ich bereits etliche Agenturen und die Gegebenheiten in ihren Märkten. Das gilt auch für me

[8652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

Mediaplus legt weiter zu

Serviceplan-Tochter betreut 793 Millionen Euro Billings

Das selbstgesteckte Klassenziel von 800 Millionen Euro Billings hat die Münchener Mediaagenturgruppe Mediaplus im vergangenen Jahr nur um Haaresbreite verfehlt. Mit einem Wachstum von 6 Prozent und einem Billingvolumen in Höhe von 793 Millionen Euro kann

[1644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 024

Agenturen und Kreation

"Vizeum ist kein Angebot gegen WPP"

Seit drei Jahren baut Managing Director Jürgen Lindner für die Aegis-Gruppe das Mediaagenturnetwork Vizeum in Deutschland auf

Vizeum ist schon seit 2003 auf dem deutschen Markt, wird aber kaum wahrgenommen. Spielt die Agentur keine Rolle? Jürgen Lindner: Natürlich spielt Vizeum in Deutschland eine Rolle. Unsere Kunden kennen uns und darauf legen wir in erster Linie Wert. Außerh

[7141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Kleine attackieren die Großen

Unabhängige Mediaagenturen sehen sich im Aufwind / Crossmedia meldet erfolgreichstes Jahr seit Gründung

Selbstbewusster und vor allem angriffslustiger denn je attackieren die Inhaber von unabhängigen Mediaagenturen die milliardenschweren Networks. Denn die Zeiten, da die Independents den großen Media-Konglomeraten à la Group M nur mit hochspezialisierten N

[5316 Zeichen] Tooltip
Mediaplus führt Unabhängige an - Ranking der deutschen Mediaagenturen
€ 5,75

 
weiter