Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Erfolg für Schmidt & Kaiser: Die evangelische Hilfsorganisation Brot für die Welt hat sich nach einem Pitch für Schmidt & Kaiser (S&K) entschieden. Die Münchner Agentur wird federführend den Kommunikationsrahmen für das 50-jährige Jubiläum von Brot für

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Smart fährt den Hatto heim

Spot von BBDO erhält VDW Award für den besten Werbefilm / Tony Petersen Film ist erfolgreichste Produktion

Vor rund 750 Gästen wurden am vergangenen Samstag die 6. VDW Awards vergeben. Bei diesem Wettbewerb werden herausragende kreative Einzelleistungen bei der Produktion von Werbefilmen gewürdigt. Erfolgreichste Filme sind in diesem Jahr der Beitrag "Starke

[2759 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des VDW Award 2007
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Smart überholt Öko-Aktivisten

BBDO entwickelt einen Umwelt-Spot für den Kleinwagen / Kampagne soll Kunden zur Probefahrt locken

Im Frühjahr hatte Daimler-Chrysler den neuen Smart Fortwo mit einer großen Kampagne auf den Markt gebracht (Horizont 11/2007). Doch am breiten Publikum scheint das vorbeigegangen zu sein. Abgesehen von echten Smart-Fans haben offenbar nicht viele bemerkt

[4830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Cannes Rolle on Tour: Am 27. August findet im Theater im Hafen in Hamburg die Europapremiere der Cannes Rolle statt. Werbe Weischer, der deutsche Repräsentant des International Advertising Festivals in Cannes, präsentiert bei der Nacht-der-Löwen-Tour d

[2573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Neue Digitale startet mit Audi durch

Der Automobilhersteller hat das Hauptstadtbüro der Multimedia-Agentur mit Design und Konzeption des weltweiten Web-Auftritts beauftragt

Nicht lange nach seiner Eröffnung hält Neue Digitale ihr Berliner Büro mit einem großen Etat auf Trab. Die Multimedia-Spezialisten mit Hauptsitz in Frankfurt sind ab sofort Leadagentur für Design und Konzeption bei Audi. Für den Ingolstädter Automobilher

[4487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Geteilte Lorbeeren für E-Klasse-Experience

Beim Goldenen Galaxy Award für Vok Dams hat auch Totems Communication mitgewirkt

Was bei den einen für Freude sorgt, kann anderswo zu Irritationen führen: Für einen der beiden goldenen Galaxy Awards, den Vok Dams in der vergangenen Woche in New York abräumte (Horizont 26/2007), gebührt der Wuppertaler Agenturgruppe nur ein Teil der E

[2117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Suche nach weiterem Aushängeschild

Drei Jahre nach dem Start von Kemper Trautmann soll sich nicht mehr alles auf die Gründer fokussieren / Design-Ableger eröffnet, Online geplant

Was haben Helmut und Loki Schmidt sowie André Kemper und Michael Trautmann gemeinsam? Die Erklärung für das Geheimnis einer guten Partnerschaft. Die Gattin des Bundeskanzlers a. D. formulierte es zu ihrem 65. Hochzeitstag so: "Man muss den Partner nehmen

[6562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Kommentar

Parallelwelt

Die deutschen Kreativen stellen ihr Licht ganz gerne selbst unter den Scheffel. So war vergangene Woche in Cannes häufig der Satz zu hören: "Naja, es läuft ja in diesem Jahr nicht besonders gut für uns." Die Fakten sprechen eine andere Sprache: Deutschla

[1003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Deutsche Werbung kommt an

Cannes Lions 2007: Große Erfolge in nicht-klassischen Disziplinen / BBDO klettert im Agenturranking an die Spitze

Die Leistungen der deutschen Agenturen können sich sehen lassen: Im Nationenranking der Cannes-Lions haben die hiesigen Werber erstmals ihre britischen Kollegen überholt und liegen damit hinter den US-amerikanischen Teilnehmern auf Rang 2. Dabei war die

[3648 Zeichen] Tooltip
Deutschland überholt Großbritannien - Die Top 10 der Länderwertung

BBDO klettert an die Spitze - Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer

€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Intelligente Unterhaltung ist gefragt

Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

[12140 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
€ 5,75

 
weiter