Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Brillanz jenseits der Werbung

Beim ADC-Nachwuchswettbewerb überzeugen Junioren in Design, Buchgestaltung und den digitalen Medien

Begeistert zeigte sich die Jury von den Einsendungen zum diesjährigen ADC-Nachwuchswettbewerb. Insbesondere die handwerkliche Qualität der Arbeiten in den Disziplinen Buchgestaltung, Design, Editorial Design und digitale Medien sei überdurchschnittlich.

[4025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 031

Agenturen und Kreation

Galeria

Von badefreudigen Pappkameraden, kleinen Störenfrieden, großem Luxus und phantastischen Welten erzählen die Highlights der Woche - gesichtet in Print, auf Plakaten und in der freien Natur.

[2219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Galeria

Die kreativen Highlights der Woche untersuchen das Verhältnis von Blut und Kunst, Sport und Kampf, Kindheit und Überleben und lassen User online marschieren.

[2514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Galeria

Die Werbe-Highlights berichten von Filmgeschichte, Rotweingläsern, Wodka-Flaschen - und brechen mit falschen Hoffnungen.

[1838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Galeria

Die Werbe-Highlights erzählen von unerträglicher Schönheit, den Abenteuern des Tabakeinkäufers Peter Dobson, tanzenden Lettern sowie Sushi, gewürzt mit einem Schuss Musik - gesichtet in Printmedien und auf Großleinwänden.

[2046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Landliebe-Spot von Leo Burnett: Für Landliebe Fruchtige Sahnecreme hat Leo Burnett in Frankfurt einen TV-Spot kreiert, mit dem das neue Produkt der Campina-Marke als leichter Sommergenuss positioniert werden soll. Protagonistin des Spots ist wieder die

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Vorhang auf für Popcorns

Wiesbadener Agentur liefert Werbeformen rund ums Kino

Die Wiesbadener Agentur Popcorns will mittelständischen Unternehmen zum großen Auftritt auf der Kinoleinwand verhelfen. Mit seinem Beraterteam in Mannheim und Bremen bietet Geschäftsführer und Agenturgründer Harald Frick Kinospots als Baustein integriert

[1325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Kongress beleuchtet Web 2.0: Die Hamburger Internetagentur Sinner Schrader veranstaltet am 11. Mai einen Kongress zum Thema Web 2.0 - Next 10 Years in E-Business. Als Referenten treten unter anderem Arndt Groth (E-Pages) und Volker Gläser (Yahoo) auf.

[2587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Counterpart stärkt Metro-Image: Für seine erste Imagekampagne hat Metro Cash & Carry Deutschland die Kölner Agentur Counterpart beauftragt. Die Imagemotive sollen am Point of Sale sowie in der Hauszeitschrift "Metro Werbung" zu sehen sein. Inhaltlich z

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Saatchi ohne Ritter Sport: Die Frankfurter Werbeagentur Saatchi & Saatchi und der Süßwarenhersteller Alfred Ritter in Waldenbuch gehen getrennte Wege. Nach dreijähriger Zusammenarbeit wandert der Etat für die Schokoladenmarke Ritter Sport Anfang 2005 zu

[2590 Zeichen] € 5,75

 
weiter