Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Opel vertraut auf Conteam: Adam Opel, Rüsselsheim, hat nach dem Außendienst-Marketing nun auch seinen Handelsmarketing-Etat an Conteam in Groß-Gerau vergeben. Bislang waren verschiedene Agenturen für den Etat verantwortlich, darunter MC Trademarketing

[1798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Die Conteam-Gruppe öffnet sich für Finanzdienstleister

Die Agentur will ihr Kundenportfolio erweitern und verstärkt das Management-Team mit Thomas Leyerer und Uwe Klöck

Auf das 30-prozentige Umsatzwachstum im vergangenen Jahr und den Gewinn des Saab-Etats (Horizont 3/2007) hat die Conteam Gruppe in Groß-Gerau mit der Verstärkung ihres Führungsteams reagiert. Neben den Geschäftsführenden Gesellschaftern Frank Müller, 43,

[1694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Accor setzt auf Kochan & Partner: Kochan & Partner in München hat den Pitch um den Etat von Accor Hotellerie Deutschland, ebenfalls München, gewonnen. Die Agentur setzte sich im Finale gegen den bisherigen Etathalter TBWA Düsseldorf und Chromedia in Mü

[2596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Was bringt die Veranstaltung?

Das Thema Evaluation von Live Kommunikation steckt noch in den Kinderschuhen / Klare Zielformulierung nötig

An diesem Wochenende versammelt der Eventtag in Düsseldorf wieder die Dienstleister der Spezialdisziplin Live-Kommunikation. Während die Verleihung der Adam- und Eva-Awards für besonders gelungene Messe- und Eventauftritte für Spannung sorgt, zeigt der A

[7408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Geringe Halbwertzeit der WM

Eventlabs führt HORIZONT Event-Kreativranking an / Von der WM sind keine kreativen Anstöße zu erwarten

Große Hoffnungen in die Fußball-WM im eigenen Land haben in den vergangenen Monaten vor allem die Eventagenturen gehegt. Doch offensichtlich bleibt der Push aus, der die Trendwende für die kränkelnden Spezialdienstleister bringen sollte. "Mit der Fifa-WM

[7367 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Event-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

Nussknacker

Conteam-Gruppe präsentiert sich mit neuer Struktur

Als "kleinen Kommunikationskonzern" bezeichnet Geschäftsführer Frank Müller die Conteam-Gruppe in Groß-Gerau. Zusammen mit seinem langjährigen Kollegen Andreas Kästle leitet der 41-Jährige ein neu strukturiertes Unternehmen, dessen Grundstein 1999 gelegt

[3500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Vor dem großen Fußball-Fieber

Ranking der Eventagenturen zeigt Konsolidierung im Markt für Live Marketing / Geschäft durch Pharma und Autos

Auf Fußball-WM, Pharma und Automobilzulieferer setzten die Eventagenturen ihre Hoffnungen für die nächsten eineinhalb Jahre. Im aktuellen Ranking spricht das unveränderte Bild auf den ersten drei Plätzen für die Konsolidierung der Eventbranche. Nach der W

[3861 Zeichen] Tooltip
Vok Dams liegt vorn
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Bentley fährt bei Conteam vor: Die Conteam-Agenturgruppe in Groß-Gerau hat den Handelsmarketing-Etat der britischen Nobelmarke Bentley aus dem Volkswagen-Konzern gewonnen. Conteam übernimmt ab sofort die Koordination der gesamten europaweiten Händlerakt

[2520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Saatchi holt Ramazotti.de: Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi hat den Pitch um Ramazotti.de gewonnen. Die Publicis-Tochter konnte sich gegen drei Wettbewerber durchsetzen und verantwortet den kreativen und technischen Relaunch der Website. Saatch

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

Das Auf und Ab des Honorars

Events: Die Münchner Agentur Pact fordert Mitbewerber mit erfolgsbasierter Bezahlung heraus / Evaluation schwierig

Auftragnehmer, Dienstleister - Begriffe, die nicht so recht in das Selbstverständnis von Mathias Valentin passen. Der CEO der Münchner Pact-Gruppe setzt auf gleiche Augenhöhe zwischen Kunde und Agentur: "Unternehmen wollen auch bei Events Partner, die für

[3621 Zeichen] € 5,75

 
weiter