Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Vom Design-Oscar blättert das Gold

Gestalter und Formgeber bleiben lieber ratlos - der Rat für Formgebung gerät unter Beschuss

Der Streit eskaliert: Erst gab es Krach auf der "Konferenz der deutschen Designzentren" (KDD), nun folgen Schuldzuweisungen und Rechtfertigungen. Nachdem in der vergangenen Woche gleich drei Mitgliedsorganisationen der Konferenz - das Industrieforum Hann

[4616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

M&C Saatchi stellt sich breiter auf

Die Wachstumspläne der Berliner Agentur zeigen Früchte: Das Team hat sechs Etats gewonnen und ebenso viele neue Mitarbeiter eingestellt

Einen ruhigen Sommer kann sich M&C Saatchi in diesem Jahr abschminken: Sechs Etats - und damit zwei Drittel seiner Pitches - hat das Team in den vergangenen Monaten gewonnen. Insbesondere der Kunde Ferrero scheint von den Leistungen der Berliner Werbeage

[4945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Doppelter Zuschlag für Carat: Die Münchner Niederlassung des Medianetworks Carat hat zwei neue Auftraggeber. Zum einen hat die Aegis-Tochter den gesamten Mediaetat des Wurstherstellers Aoste in Essen gewonnen. Diesen Millionenetat, der zuvor von der Om

[1791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· FDP wählt Castenow: Die Düsseldorfer Agentur Castenow Communications hat den Wahlkampfetat der FDP Hessen gewonnen. Der Auftrag beinhaltet eine umfangreiche Kommunikationskampagne für die Landtagswahl am 27. Januar 2008. Bereits im vergangenen Jahr hat

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· M&C Saatchi holt Die Grünen: Die Berliner Agentur M&C Saatchi hat sich im Pitch um den Gesamtetat von Bündnis 90/Die Grünen durchgesetzt. Die von M&C Saatchi präsentierte Kampagne stellt die Haltung der Grünen zu Umwelt-, Wirtschafts- und Gesellschafts

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Alte Grenzen verschwimmen

PR- und Werbeagenturen bauen Kompetenzen in anderer Disziplin auf / Serviceplan Public Opinion geht an den Start

Vor 20 Jahren war die Kommunikationswelt noch scheinbar einfach. Die Disziplinen Werbung und Public Relations hatten wenige Berührungspunkte. Und die Agenturen aus den einzelnen Lagern pflegten ihre Vorurteile über die andere Seite. Pappenträger hier, Ab

[6162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Äppler erobert die Republik

Unter dem Label Fichtekranz wollen die Markenentwickler von ID4 das hessische Getränk bundesweit etablieren

Ursprünglich stammt die Idee von dem Musiker Tom Keil: Der Künstler stürmt eines Tages die Büroräume der Agentur ID4 im hessischen Mühltal und schlägt den Marken- und Produktentwicklern vor, einen "Äppler im I-Bembel für die Apple-Generation" zu kreieren

[4440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BDTA komplettiert Agenturteam: Der Bundesverband Deutscher Tabakwarengroßhändler und Automatenaufsteller (BDTA) hat das Agenturteam ausgebaut, das die Kampagne zur Umstellung der Zigarettenautomaten auf Chipkartenzahlung kommunizieren soll. Neben Zum g

[2559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Arc Worldwide feilt an Struktur

Leo-Burnett-Tochter für nichtklassische Kommunikation richtet in Frankfurt Center of Excellence ein

Arc Worldwide, die Below-the-Line-Tochter von Leo Burnett, verlegt ihre deutsche Niederlassung von Hamburg nach Frankfurt. Gleichzeitig gewinnt das Office international an Bedeutung: Der Standort fungiert künftig neben dem Network-Hauptsitz Chicago und d

[4496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

WAHL 2005

"Wir waren nie CDU-Hausagentur"

Coordt von Mannstein über die Kampagne seiner Agentur für die FDP und mögliche Konflikte mit dem langjährigen Auftraggeber CDU

Herr von Mannstein, wieso machen Sie als CDU-Mitglied und langjähriger Agenturpartner von Helmut Kohl Werbung für die FDP? Coordt von Mannstein: Wenn es um die Ablösung der derzeitigen Regierung geht, sind wir durchaus koalitionsfähig. Außerdem waren wir

[8713 Zeichen] € 5,75

 
weiter