Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Pedigree appelliert an das Herz von Tierfreunden

TBWA realisiert TV-Spots und Anzeigen für die Hundefuttermarke unter dem Motto "Aktion Liebevolles Zuhause gesucht"

Sie blicken aus großen, treuen Augen in die Kamera: Oskar, Benny, Charly und Co. Wer könnte da widerstehen? Mit einem herzzerreißenden TV-Spot und nicht minder rührseligen Anzeigen wendet sich die Mars-Hundefuttermarke Pedigree zurzeit an Tierliebhaber i

[1825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Universal McCann nabelt sich ab

Interpublic-Mediaagentur unterstreicht trotz Einbindung in die McCann Worldgroup ihre Eigenständigkeit

Es ist vollbracht. Als letztes international operierendes Medianetwork hat sich auch Universal McCann (UM) komplett von seiner kreativen Mutter abgenabelt. Der Name der Werbeagentur McCann ist zwar noch nicht aus dem Schriftzug verschwunden, aber dafür w

[5866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· New Media Service Ranking 2007: New-Media-Agenturen und -Dienst- leister sind dazu aufgerufen, sich am New Media Service Ranking 2007 zu beteiligen. Die Befragung ist ein wichtiger Konjunkturindikator in der deutschen Agenturenlandschaft und wird vom B

[2593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

Galeria

Bedrohte Haie, übermächtige Autos und gut gekleidete Herren gesellen sich als kreative Highlights der Woche zu 297 Gläsern Bier.

[2218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Kommunizieren in einer "flachen Welt"

Auf dem 4. Europäischen Dialogtag präsentierten internationale Experten Einblicke in die Zukunft des Direktmarketings

Welche Möglichkeiten hat Direktmarketing in einer Gesellschaft, in der sich Mediennutzung und Konsumverhalten der Verbraucher rasant verändern? Antworten auf diese und andere Fragen gab eine internationale Gruppe von Referenten auf dem 4. Europäischen Di

[4732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Vok Dams kooperiert mit TBA: Die Wuppertaler Vok Dams Gruppe und TBA Global Events Los Angeles kooperieren ab sofort im Bereich Events und Live-Marketing. Vok Dams ist damit für US-amerikanische TBA-Kunden in Europa und Asien im Einsatz. Umgekehrt kümm

[2572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Deutschland schwächelt in der Klassik

Im Gunn Report rutschen die hiesigen Agenturen auf Platz 7 ab - das Ranking berücksichtigt allerdings nur TV-Spots, Anzeigen und Plakate

Dem aktuellen Gunn Report zufolge haben die hiesigen Werbeagenturen in puncto Kreation einen herben Rückschlag einstecken müssen. So ist Deutschland in der Länderwertung von Rang 4 im Vorjahr auf Rang 7 abgerutscht. Allerdings berücksichtigt Donald Gunn,

[3677 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturnetzwerke

Top 15 Werbenationen

Top 10 Kunden
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

TBWA paart Kreation und Media

Berliner Büro entwickelt nach Chiat-Day-Vorbild Angebot für kreative Mediastrategien / Möglicher Erstkunde: BMW

Die Berliner Niederlassung von TBWA will ihren Anspruch als inhaltlicher Vorreiter der deutschen Agenturgruppe untermauern. Nachdem die vor zehn Jahren gegründete Hauptstadtfiliale in der jüngeren Vergangenheit am eifrigsten die Networkleitlinie "Medienn

[5042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Galeria

Die Werbe-Highlights der Woche handeln von Rennstrecken in Le Mans, Kinder-Ausflügen in Metropolen, Sightseeing-Touren durch England und Online-Trips nach Australien.

[2335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Idee zählt mehr als schneller Witz

Cannes-Bilanz: Japan holt Titanium Lion / DDB gewinnt Film-Silber / Deutsche verbessern Press-Bilanz / Nur sechs Cyber-Löwen für Deutschland

Nicht nur den State-of-the-Art der Werbung, sondern ihre Zukunft will das Cannes Werbefestival zeigen. Ausdruck dieses Anspruchs ist nach Ansicht von Terry Savage, Executive Chairman des Festivals, der Titanium Lion, der "seit diesem Jahr den bahnbrechen

[11390 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2006: Titanium Lion

Cannes Lions 2006: deutsche Film-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Press-Löwen
€ 5,75

 
weiter