Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Nicht alles hängt vom Präsidenten ab"

GWA-Chef Holger Jung über die aktuelle Lage im Verband, die Hängepartie beim Kompetenzprogramm und seine Agenda im letzten Amtsjahr

Herr Jung, in Ihrer letzten Amtsperiode hört man bislang auffallend wenig vom GWA. Woran liegt das? Fehlt dem Verband der Schwung oder gehen Ihnen die Themen aus? Holger Jung: Wunderbar, diese ruhige und entspannte Situation. So konnten wir fleißig und k

[8836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Die gute Stimmung hält an

GWA-Herbstmonitor: Verband rechnet für die Agenturbranche in diesem und im kommenden Jahr mit 4 Prozent plus

Die positive Grundstimmung in der Agenturbranche festigt sich. Wurden die überraschend optimistischen Einschätzungen der GWA-Mitglieder im Frühjahr selbst von Verbandschef Holger Jung noch erstaunt zur Kenntnis genommen (Horizont 12/2006), kommt der vori

[4338 Zeichen] Tooltip
Positive Erwartungen - Was erwarten Sie für das Jahr 2006 im Vergleich zu 2005 . . . für die Agenturbranche insgesamt? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Lame Duck trifft auf mich nicht zu"

Verbandspräsident Holger Jung über die aktuelle Situation des Agenturverbands GWA und seine Pläne für die angestrebte dritte Amtszeit

Herr Jung, nachdem es im GWA fast ein Jahr relativ ruhig zuging, hat zuletzt der Saphir Effie wieder für Ärger gesorgt. Wie schafft es der Verband - auch unter Ihrer Führung - immer wieder, dass eigentlich harmlose Themen zu internem Streit führen? Holge

[9619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Anstoß für mehr Wettbewerb

"Focus" und Art Directors Club stellen erstes Ranking der kreativen Ausbildungsstätten in Deutschland vor

Die Hochschule für Gestaltung in Offenbach und die Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg sind die allerersten Adressen für den kreativen Nachwuchs in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt "Focus" in seiner Untersuchung der gestalterischen Studien

[5705 Zeichen] Tooltip
Deutschlands beste Kreativschmieden
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 043

Agenturen und Kreation

Galeria

Von scharfen Schafen, abgelenkten Verfolgern, musikalischen Tieren und mehr erzählen die Kampagnen-Highlights der Woche.

[2140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 052

Agenturen und Kreation

Filmemacher erklären ihr Metier

Die 8. Edit firmiert erstmals mit dem Zusatz "The Filmmaker's Festival" / VCC Frankfurt präsentiert sich unter dem neuen Firmennamen Seed

Hate something, change something" - diese vier Worte dürften ausreichen, um bei Werbeprofis automatisch einen Film im Kopf ablaufen zu lassen. Genauer gesagt einen Werbefilm: den preisgekrönten Honda-Grrr-Spot, der unter anderem mit dem Grand Prix beim C

[4064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

Verona in den Mutterschutz

GWA Junior Agency bringt "Spreekindern" Gold / Bewertet wird das Zusammenspiel von Kreation und Strategie

Der Himmel über Wiesbaden konnte sich nicht entscheiden: mal schien die Sonne, mal regnete es, dann testeten Sturmböen die Stabilität der weißen Festzelte entlang des blauen Teppichs. Meistens aber war es heiß. Ähnlich abwechslungsreich gestaltete sich d

[4007 Zeichen] Tooltip
UDK Berlin holt Gold - Gewinner des Wettbewerbs GWA Junior Agency
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Scholz & Friends mit GKK : Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) präsentiert zum 1. Mai ihr mehrfach angekündigtes Dialogmarketingangebot (HORIZONT 3/2005). Unter dem Namen S&F Dialog Group geht eine eigenständige Firma an den Start, die als Joint Ve

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Master der Kommunikation

GPRA propagiert unterschiedliche Modelle des Kommunikations-MBA / Skepsis gegenüber Spezialisierung wächst

Der MBA schickt sich an, die Kommunikationsbranche zu erobern. Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) propagiert gleich zwei unterschiedliche postgraduierte Studiengänge zum Master of Business Administration (MBA) mit dem Schwerpunkt Kommunika

[7639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

Eine Story für die Marke

FH Pforzheim lädt zum Brand Event an den Schwarzwald

Die studentische Agentur Werbeliebe und der Fachbereich für Werbung, Marketing sowie Markt- und Kommunikationsforschung veranstalten vom 14. bis 16. April an der Fachhochschule Pforzheim den Brand Event Refill 04. Erstmals findet ein Symposium über "Story

[771 Zeichen] € 5,75

 
weiter