Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

Berlin Events

Das Naturkundemuseum und der Admiralspalast bildeten die Kulisse für Get-together und Effie-Gala, zu denen der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in die Hauptstadt eingeladen hatte.

[203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Agenturtrio für Lotto BW: Die Lotto-Gesellschaft Baden-Württemberg arbeitet ab sofort mit drei Agenturen zusammen. Für die strategische Beratung und die Kampagnenentwicklung ist Glanzer & Partner in Stuttgart zuständig. Die Agentur Feedback, ebenfalls

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Kritik am holistischen Ansatz

Seit Jahren halten Agenturen die Fahne der integrierten Kommunikation hoch - mittlerweile gibt es Gegenreaktionen

Till Wagner redet Klartext: "360-Grad-Angebote sind Kinder in der Not", erklärt der "Möglichmacher" und Chief Operating Officer von JWT Deutschland. "Sie sind entstanden, weil die klassischen Agenturen die Fähigkeit verloren haben, zu definieren, wo und

[5482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Interone bleibt Strategie treu

Die Dialogagenturgruppe hat Start auch ohne Namenswechsel integriert und baut ihre Geschäftsführung aus

Augen zu und durch, machen wir eben weiter nach Plan B, mag sich die Führung der Dialogagenturgruppe Interone gedacht haben, als die formale Fusion mit Start von ihrer internationalen Muttergesellschaft BBDO im vergangenen Jahr abgesagt wurde. Plan B hei

[5996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 037

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Saint Elmo's gestaltet Men's Club: Saint Elmo's in München hat für das Axel-Springer-Magazin "Maxim" eine Markenkampagne mit dem Claim "Enter the Men's Club" kreiert. Key Visual des Auftritts ist ein goldenes Wappen. Neben Anzeigen sind Citylight-P

[2528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Galeria

Die Werbe-Highlights der Woche lenken die Aufmerksamkeit auf Kinderarmut, konfrontieren uns mit Obdachlosigkeit, verbreiten sich in Windeseile und sind typisch deutsch.

[1899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Galeria

Die Werbe-Highlights der Woche berichten von geschmackvollen Inneneinrichtungen, fliegenden Buchstaben, anspruchsvollen Leistungsträgern und der Geburt des Weihnachtshasens.

[1848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

VDZ-Galeria

Beim 15. VDZ-Kreativworkshop hat Lothar Korn, Leiter der weltweiten Werbung für Mercedes-Benz, den Teilnehmern die Aufgabe gestellt, eine Anzeige für das Mercedes-Coupé CLS zu entwickeln. Die Ergebnisse bewertet er für HORIZONT.

[3118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 053

Agenturen und Kreation

ADC definiert Praktikanten-Rechte

Gutscheinheft soll Ausbeutung von Nachwuchskreativen vorbeugen und an Selbstverpflichtung der Agenturen appellieren

Prinzipiell prima, aber für unsere Agentur überflüssig. So beurteilen Agenturchefs das vom Art Directors Club (ADC) eingeführte Scheckheft für Praktikanten. Zwölf Gutscheine sollen dem Studenten ein Mindestmaß an Qualität garantieren, indem er "Grundrech

[4664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Galeria

Ein glänzender Galeria-Auftritt erfüllt nicht nur Herzenswünsche. Die Kampagnen-Highlights der Woche machen außerdem auf Gefahren beim Essen und Rauchen aufmerksam.

[2010 Zeichen] € 5,75

 
weiter