Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Cheil Communications behauptet sich im Samsung-Netz

    Das deutsche Büro der konzernzugehörigen Agentur entwickelt eigenständig große Kampagnen für den hiesigen Markt

    Im Mutterland Korea so wie in zahlreichen anderen Märkten, in denen Samsung aktiv ist, ist auch die konzerneigene Agentur Cheil Communications präsent. In den meisten Fällen ist die Tochter vor allem dafür zuständig, die Arbeiten anderer Kreativagenturen

    [2068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Cheil denkt über Zukäufe nach

    Samsung-Agentur will in Deutschland über Partnerschaften mittelfristig auch für andere Auftraggeber tätig werden

    Es gibt wenige Situationen, in denen sich das Gesicht des stets höflichen Martin Kang verdunkelt. Wenn der Begriff Inhouse-Agentur fällt, ist es aber so weit. Diese Bezeichnung für seinen Arbeitgeber mag der Geschäftsführer der Samsung-eigenen Agentur Ch

    [5008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Die Werbe-Highlights der Woche handeln von Rennstrecken in Le Mans, Kinder-Ausflügen in Metropolen, Sightseeing-Touren durch England und Online-Trips nach Australien.

    [2335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    WM-BILANZ

    Galeria

    Hinter strahlenden Nationalfarben, einem beanspruchten Trikot und einem Katerfrühstück verbergen sich kreative Glückwünsche und Dankeshymnen nach dem Highlight Fußball-WM.

    [1828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Planner fordern Mut zu Intuition

    Verband der strategischen Planer kritisiert mathematische Markenführung und starres Festhalten an Markenmodellen

    Welche Agentur kennt diese Situation nicht: Das Team liefert dem Kunden eine neue Idee für die Kommunikation seiner Marke. Der Auftraggeber findet die Lösung im Zweifel sogar gut, traut sich aber nicht, sie umzusetzen. Begründung: Woher wissen wir, dass

    [7318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Die Kampagnen-Highlights dieser Woche handeln von attraktiven Schweizern, souveränen Teenies und scharfsinnigen Doppeldeutigkeiten.

    [1655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Samsung verschiebt Etat

    Leo Burnett darf Olympia-Engagement werblich begleiten

    Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung sortiert seine Agenturbeziehungen schon wieder neu. Noch nicht einmal ein Jahr nachdem sich das Unternehmen für eine Zusammenarbeit mit den WPP-Agenturen Berlin Cameron/Red Cell und JWT entschieden hat, ist di

    [1512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Kaltwasser betreut Samsung: Die Nürnberger PR-Agentur Kaltwasser Kommunikation übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit für Samsung Electronics, Schwalbach. Die Agentur verantwortet in Zusammenarbeit mit Corporate Marketing Director Thomas Ferrero und Presse

    [2547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Kunde will kreativ verkaufen

    Immer mehr Markenartikler stellen ihre Werbeagenturen in internen Wettbewerben auf den Prüfstand

    Eine Art Cannes-Wettbewerb im kleinen Stil veranstaltet alljährlich der Automobilkonzern Audi. Vor zwei Wochen war es wieder so weit und sämtliche Audi-Agenturen rund um den Globus wurden auf den Prüfstand gestellt (siehe Seite 18). Die Teilnahme lohnt si

    [5582 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der kreativsten Unternehmen 2003
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Verkaufserfolg durch Kreativität

    Die kreative Reputation einer Agentur bestimmt zunehmend ihren Marktwert / Markenartikler auf dem Vormarsch

    Kreativ verkaufen lautet die Parole der deutschen Werbeagenturen und ihrer Kunden. Selten haben Kreative so viel Wert darauf gelegt, neben einem ADC-Nagel auch eine Effie-Statuette ihr Eigen nennen zu können. Nicht zuletzt deshalb bietet Horizont ab sofor

    [5051 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der kreativsten Agenturmarken

    Die Top 10 der kreativsten Einzelagenturen

    Die Top 10 der effizientesten deutschen Agenturmarken 2003
    € 5,75