Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 122 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

Am liebsten Premium und Blue Chip

Zwischenbilanz nach zwei Jahren Munich One Live Communications / Händlerpräsentation des Audi Q5 gewonnen / Niederlassungen im Ausland

Am Rande der IAA fiel die Entscheidung. Jetzt ist die Tinte trocken: Munich One Live Communications erhält von Audi den Zuschlag für Konzeption, Planung und Umsetzung der internationalen Händlerpräsentation des Audi Q5. Das Crossover-Modell, das als klei

[4329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Das Alter ist kein Kriterium

GWA setzt den demographischen Wandel auf die Agenda / Viele Agenturen sehen noch keinen Handlungsbedarf

Deutschland altert. Das Dauerthema der Sozialpolitiker haben Werber längst entdeckt - wenn es um die Zielgruppen von 50 und älter geht. Aber nicht nur die Adressaten von Kampagnen kommen in die Jahre, auch deren Macher werden älter, allem jugendlichen Kl

[7937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Konsumenten in Fans verwandeln

Avantgarde weitet Portfolio systematisch aus / Jüngste eigenständige Unit Sales & Marketing Support stellt Markenbotschafter der BMW-Welt

Der Countdown läuft: Am 20. Oktober öffnet die BMW-Welt in der bayerischen Landeshauptstadt ihre Tore. Die letzten Tage vor der Eröffnung sorgen nicht nur bei dem Automobilhersteller für spannende Zeiten. Auch für die Münchner Agentur Avantgarde wächst e

[6765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Kommentar

In Bewegung

Einem großen Teil der kleinen und mittleren Agenturen geht es wieder richtig gut. Wer Qualität liefert und ein klares Profil hat, bei dem klopfen die Kunden auch wieder von alleine mit Neugeschäft an. Nicht zuletzt zeigt das die aktuelle Studie der Frank

[912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Optimismus dominiert

Herrmann Consulting untersucht inhabergeführte Agenturen / Gute Umsatzentwicklung, geringe Zukunftsvorsorge

Klein aber selbstbewusst. Mit diesen Attributen lassen sich die Agenturen charakterisieren, die Herrmann Consulting in Frankfurt in Kooperation mit Horizont unter die Lupe genommen hat. Nach der in diesem Sommer durchgeführten Online-Befragung schätzt fa

[4662 Zeichen] Tooltip
Strategische Planung am teuersten - Durchschnittlicher Stundenlohn nach Leistungsarten - Angaben in Euro

Output der Beschäftigten wächst stetig - Pro-Kopf-Umsatz - Angaben in Tausend Euro

Großes Selbstbewusstsein - Einschätzung der wirtschaftlichen Situation 2008 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Aktion an der Verkaufsfront

UGW gewinnt Globus / Nach zweijähriger Zusammenarbeit mit O&M liegt der Fokus wieder auf Verkaufsförderung

Mit dem saarländischen SB-Warenhausbetreiber Globus setzt die Wiesbadener Agentur UGW in diesem Jahr einen weiteren neuen Namen auf ihre Kundenliste. Die Vermarktungs-Experten aus der hessischen Landeshauptstadt lösen Ogilvy & Mather ab, die in den verga

[5383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Kunstgriff gegen klamme Kassen

Mehr Zahlungspflichtige durch novelliertes Künstlersozialversicherungsgesetz / Nachzahlungen drohen vor allem kleinen Agenturen

Martin G. Dege, Geschäftsführer der Reutlinger Dege Kommunikation reibt sich verwundert die Augen. Der 50-jährige Master of Advanced Studies in Marketing (MAS) und seine sechs angestellten Grafiker und IT-Spezialisten werden neuerdings als Künstler defin

[7405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Kommentar

Vor der Krise

Die beste Krisenkommunikation ist die Kommunikation vor der Krise. Das gilt nicht nur für die aktuelle Unruhe an den Börsen, die durch riskante amerikanische Hypotheken-Kredite entfacht wurde. Sie bringt auch in Deutschland zahlreiche Unternehmen in Erkl

[926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Gelassenheit trotz Kursverlust

Kontinuität bei Investor Relations ist das beste Mittel in unruhigen Börsenzeiten / Aktionismus kontraproduktiv

Die Turbulenzen auf den amerikanischen Finanzmärkten sorgen auch für Unruhe an der deutschen Börse. Im Auf und Ab der Kurse sind die Spezialisten für Finanzkommunikation gefordert, ihren Dax-notierten Kunden die richtige Strategie anzudienen. Vor allen D

[6212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Morgendämmerung mit Deo

Frankfurter Agentur Wolkenkratzer entwickelt im Auftrag von Sara Lee eine Dachkampagne für Duschdas

Zwei Jahre nach dem Start in einem Hinterhof-Loft im Osten der Bankenmetropole liefert die Frankfurter Agentur Wolkenkratzer ihr Debüt für eine große Markenkampagne: Ein TV-Auftritt für die traditionsreiche Körperpflegeserie Duschdas. Zwei 20-Sekünder si

[5392 Zeichen] € 5,75

 
weiter