Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Es darf gedacht werden

Bei den Clio Awards 2007 sind tiefsinniger Humor und komplexe Arbeiten gefragt

Bei der Bewertung der Clio-Einsendungen haben sich die Juroren in diesem Jahr von hintergründigem Humor, ungewöhnlichen Media-Lösungen und interaktiven Elementen beeindrucken lassen. Teils stehen große Kampagnen auf dem Siegertreppchen, die in ihrer Heim

[2894 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner der Clio Awards 2007
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 035

Agenturen und Kreation

Avantaxx erweitert Portfolio

Mit dem Kauf von Springer & Jacoby ergänzt die Elmshorner Holding ihr Angebot im Bereich klassische Werbung

Seit drei Wochen bestimmen die Beteiligungsgesellschaft Avantaxx und ihr Eigentümer Lutz Schaffhausen die Schlagzeilen der Kommunikationsfachpresse. Auslöser ist der Kauf der ins Trudeln geratenen ehemaligen Vorzeigeagentur Springer & Jacoby, die Schaffh

[8245 Zeichen] Tooltip
Die Avantaxx Holding
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 041

Agenturen und Kreation

Galeria

Meerestiere und rockende Zeitungsverkäufer sind die musikalischen Highlights dieser Werbewoche. Hinzu kommen eine Note Österreich und ein Gastspiel in New York.

[1830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

Asien bleibt Hoffnungsträger

Vor allem in den boomenden Werbemärkten China und Indonesien gibt es Wachstumspotenzial für Agenturen

Wer sich in China ein "Bai Wei" mit einem Pinguin auf der Flasche aus dem Kühlschrank holt, kann sicher sein, dass er ein echtes Budweiser-Bier in Händen hält. Mit Hilfe von Thermo-Tinte, die den Wasservogel erst bei kalten Temperaturen sichtbar macht, s

[4129 Zeichen] Tooltip
Zwei Drittel der Werbegelder fließen ins TV - Verteilung der Werbespendings 2004 auf die Medien im asiatisch-pazifischen Raum - Angaben in Prozent

Asien boomt
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Cannes Lions 2005

Die brasilianische Epoche ist vorbei

Die Press & Outdoor-Juroren favorisieren Anzeigen mit intelligenter Bild-Headline-Mechanik / Deutsche Agenturen holen elf Löwen

Elf Löwen für Deutschland haben nicht ausgereicht, um den im Vorjahr erreichten 1. Platz in der Länderwertung der Press & Outdoor Lions zu verteidigen. In diesem Jahr dominierten französische Agenturen wie TBWA Paris, BETC Euro RSCG und DDB Paris den Wet

[4204 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2005: Deutsche Löwen Press & Outdoor
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· ADC lädt zur Konferenz: Die 3. Internationale Ausbildungskonferenz findet auch in diesem Jahr im Rahmen des Hamburger Dialogs statt. Am Montag, 30. Mai, bringt das Event im Congress Center Hamburg Experten und Nachwuchs zu Gesprächen an einen Tisch. Der

[2551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 023

Agenturen und Kreation

Klassik stößt an Grenzen

Veranstalter der New York Festivals schaffen spezielle Wettbewerbskategorie für alternative Werbeformen

Alternative Kommunikation wie Virales Marketing, Product Placement und Advergames ist mehr denn je gefragt. Grund dafür sind die zunehmenden Schwierigkeiten der Werbungtreibenden und Agenturen, die von ihnen anvisierten Zielgruppen über die herkömmlichen

[6865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 039

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Euro RSCG steht vor Wechsel: Die beiden langjährigen Geschäftsführer der Agentur Euro RSCG Düssseldorf (ehemals Euro RSCG Thomsen Röhle), Andreas Thomsen und Michael Röhle, stehen offenbar vor dem Absprung. Sie sollen nicht glücklich mit der neuen Posit

[2551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

Plan.Net geht alternative Wege

Die Münchner Newmedia-Agentur baut die Geschäftsfelder Performance Marketing, Mobile und Interaktive TV aus

Die Münchner Agenturgruppe Plan.Net konzentriert sich noch stärker auf die Entwicklung von Kommunikationslösungen in den neuen Medien. Bereits im Frühjahr wurde Plan.Net Dialog bei der Agenturholding Serviceplan eingegliedert. "Weil dort die Nachfrage ein

[4665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Group M holt Star Alliance

Luftfahrtbündnis bündelt Mediaetat bei WPP-Agenturen

Die WPP-Subholding Group M hat den gebündelten Mediaetat der Star Alliance erhalten. In dem größten Luftfahrtbündnis der Welt sind insgesamt 15 Fluglinien zusammengeschlossen, darunter Lufthansa, Singapore Airlines und United. Von der Etatvergabe profitie

[774 Zeichen] € 5,75

 
weiter