Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

ARS Interactive provoziert für StudiVZ

Berliner Online-Agentur setzt Studentenportal mit streitbaren Virals in Szene / Ziel der Kampagne ist Mitgliedergewinnung im Ausland

Das Community-Portal StudiVZ dürfte dieser Tage wieder für Gesprächsstoff sorgen. Seit Anfang der Woche läuft eine Viralkampagne aus der Feder der Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle (ARS) Interactive, mit der die Holtzbrinck-Tochter die Geschmacksgrenzen

[4342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Das ungeliebte Schaulaufen

Während die Kosten und der Aufwand für Pitches explodieren, ist der Nutzen immer öfter fragwürdig.

Der klassische Wettbewerbs-Pitch ist in der Krise: Während in Deutschland noch über den Misserfolg der Pitches von Unternehmen wie Fressnapf, Fernet-Branca oder Arag diskutiert wird (Horizont 5/2007), zieht die werbungtreibende Wirtschaft in anderen Märk

[7759 Zeichen] Tooltip
Anforderungen der Kunden an Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 036

Agenturen und Kreation

Ein Heft mit Ecken und Kanten

Die Werbeagentur Aimaq Rapp Stolle launcht mit Hekmag ein internationales Lifestyle- und Modemagazin

Geschwätz" lautet per Duden die Definition von "Heckmeck". Dass dieser Begriff negativ besetzt sein könnte, hat die Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle (ARS) offenbar nicht gestört, als sie ihrem Mode- und Lifestyle-Magazin einen ganz ähnlich klingenden N

[4027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Fakes bleiben Thema Nummer 1

Die Themen Fakes und Jury-Losverfahren bieten Zündstoff für die bevorstehende ADC-Jahreshauptversammlung

Michael Preiswerk hat seine Bewährungsprobe offenbar bestanden. Bei seinem Amtsantritt als ADC-Vorstandssprecher vor einem Jahr waren einige Mitglieder skeptisch, ob es ihm gelingen würde, an die Erfolge seines Vorgängers Sebastian Turner anzuknüpfen. Di

[7767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Asics lässt Schuhe angreifen

Aimaq Rapp Stolle und Neue Sentimental Film realisieren Action-Commercial für die japanische Sportmarke

Wild gewordene Treter übernehmen das Kommando im neuen Asics-Commercial des preisgekrönten niederländischen Regisseurs René Eller. Mit halsbrecherischer Geschwindigkeit jagen sie die Bewohner einer Großstadt und halten Groß und Klein auf Trab. Damit bring

[4470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Mehr Fakes denn je erwartet

Kreative rechnen beim ADC mit einem Feuerwerk an "Wettbewerbsarbeiten" / Jury-Losverfahren spaltet die Mitglieder

Das kommende ADC-Wochenende verspricht ein Festival der Superlative zu werden: Der Einreichungsrekord vom Vorjahr wurde gebrochen, die Gala soll dank professioneller Unterstützung der Frankfurter Design- und Veranstaltungsprofis Atelier Markgraph und Grou

[6549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

Inhaber-Agenturen sahnen ab

Ranking: Gross Income der inhabergeführten Kommunikationsagenturen steigt 2004 um erstaunliche 7,3 Prozent

Das vergangene Jahr war für die Agenturinhaber zwar hart, aber auch überraschend erfolgreich. Zumindest, wenn man den offiziellen Angaben glaubt. Mit einem Gross Income von fast 668 Millionen Euro übertrafen die Top 75 inhabergeführten Kommunikationsagent

[8581 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsdienstleister 2004

Die Top 10 Umsatzgewinner

Die Top 10 Umsatzverlierer
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

Viersitzer in allen Lebenslagen

Kampagne für den Smart Forfour von Aimaq Rapp Stolle setzt auf authentischen Look / Produkt steht im Vordergrund

Viel Freude dürften die Schlagzeilen der letzten Wochen Oliver Hoff- mann nicht bereitet haben. Von der "Baustelle Böblingen", dem "Verlust- bringer" und "Sorgenkind" Smart konnte der Marketingchef des Klein- wagenherstellers da lesen. Und durfte zumindes

[5767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Berlin rückt Hamburg zu Leibe

Hautpstadtagenturen rechnen 2005 mit weiterem Wachstum / DIW-Umfrage bescheinigt Attraktivität für Mitarbeiter

Die großen Berliner Werbeagenturen blicken optimistisch in die Zukunft. Sowohl Netzwerkableger als auch inhabergeführte Agenturen rechnen nach zum Teil zweistelligen Zuwächsen 2004 auch im laufenden Jahr mit einem Anstieg des Gross Income. Auch in puncto

[5102 Zeichen] Tooltip
Investitionspläne ziehen an Investitionsvorhaben von Unternhemen in der Werbebranche, Region Berlin/Brandenburg Angaben in Prozent

Dienstleister rechnen mit Wachstum Umsatzerwartungen in der Werbebranche, Region Berlin/Brandenburg Angaben in Prozent

Nachfrage steigt Mittelfristige Personalentwicklung in der Berliner Werbebranche in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

ADC will sich noch mehr öffnen

Disziplinübergreifendes Trio tritt bei der Vorstandssprecherwahl gegen Hans-Joachim "Bulle" Berndt an

Am kommenden Wochenende bekommt der Art Directors Club für Deutschland (ADC) ein neues Gesicht. Vier Jahre lang stand Scholz & Friends-Chef Sebastian Turner an der Spitze des Kreativvereins. Jetzt soll er von Michael Preiswerk abgelöst werden, der die Füh

[6874 Zeichen] € 5,75

 
weiter