Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Überfälliger Ritterschlag

    Strategische Berater etablieren sich in der Managementspitze / Dennoch plagen die Planning-Zunft Nachwuchssorgen

    Planner sind gefragt - nicht nur in ihrem Fach, sondern auch als Agenturmanager. Für die Besetzung von Führungspositionen in Networks, wie aktuell bei Leo Burnett in Frankfurt, sondieren Headhunter angeblich verstärkt Kandidaten mit Planning-Hintergrund.

    [4793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Vor der Tür zum Oberhaus

    Kolle Rebbe erzielt 2006 Rekordjahr / Halbes Dutzend Kampagnen am Start / Erweiterung des Partnerkreises geplant

    Stephan Rebbe und sein kreatives Alter Ego Stefan Kolle blicken auf das erfolgreichste Jahr ihrer gemeinsamen Agenturgeschichte zurück: Um satte 21,3 Prozent auf 12,6 Millionen Euro konnte Kolle Rebbe das Gross Income 2006 gegenüber dem Vorjahr steigern.

    [4648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Jenseits der gelernten Pfade

    Immer mehr Werbeagenturen wagen kreative Experimente und fangen an, bestehende Regeln zu missachten

    Vor wenigen Tagen hat die gigantische Oli-Kahn-Installation, die während der Fußball-WM vor den Toren Münchens stand, Gold beim Wettbewerb Das Plakat gewonnen. Die von TBWA im Auftrag von Adidas realisierte Aktion ist ein Paradebeispiel für den Wandel, d

    [8027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    VDZ-WORKSHOP MALLORCA

    Ohne Idee ist alles nichts

    Beim 15. VDZ-Kreativworkshop wurde hinter die Kulissen guter Kreation und über den Tellerrand geblickt

    Ein neuer Ort, ein umfangreicheres Programm und mehr Übungen - diese Details hat der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) im 15. Jahr an seinem Kreativworkshop verändert. Anstatt unter der Sonne der Toskana rauchten die Köpfe diesmal auf Mallorc

    [5191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Strategen fordern mehr Substanz

    Verband der strategischen Planer reklamiert Vordenkerrolle innerhalb der Marketingsdisziplinen für sich / APG-Vorstandsteam neu gewählt

    Die Account Planning Group Deutschland (APGD) übt scharfe Kritik am Niveau der Werbe- und Agenturbranche. "Die Kompetenz lässt mitunter sehr zu wünschen übrig", erklärte Dominik Veken, Chefplanner bei Kolle Rebbe und Vorstandsmitglied des Verbands der st

    [5544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Planner in der Zwickmühle

    Die Aufstellung der Agenturen macht es ihren Strategen schwer, tatsächlich medienneutral zu arbeiten

    Theoretisch sind sich alle Planner einig: Wer richtig kommunizieren will, muss zunächst strategisch medienneutral planen, "damit am Ende für den Kunden das Optimum herausgeholt werden kann", sagt etwa Johannes Bhakdi, Strategy Director bei der Scholz & F

    [4612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Äppler erobert die Republik

    Unter dem Label Fichtekranz wollen die Markenentwickler von ID4 das hessische Getränk bundesweit etablieren

    Ursprünglich stammt die Idee von dem Musiker Tom Keil: Der Künstler stürmt eines Tages die Büroräume der Agentur ID4 im hessischen Mühltal und schlägt den Marken- und Produktentwicklern vor, einen "Äppler im I-Bembel für die Apple-Generation" zu kreieren

    [4440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Kolle Rebbes Ideen-Inkubator

    Hamburger Werbeagentur gründet erste eigenständige Unit Korefe für die Entwicklung von Markeninnovationen

    Elf Jahre hat es gedauert, bis die Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe ihren Böden, wie sie ihre einzelnen Units bezeichnet, eine eigenständige Geschäftseinheit hinzugefügt hat. Seit April ziert nun zum ersten Mal seit Bestehen der Inhaberagentur ein zwei

    [4740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Planner fordern Mut zu Intuition

    Verband der strategischen Planer kritisiert mathematische Markenführung und starres Festhalten an Markenmodellen

    Welche Agentur kennt diese Situation nicht: Das Team liefert dem Kunden eine neue Idee für die Kommunikation seiner Marke. Der Auftraggeber findet die Lösung im Zweifel sogar gut, traut sich aber nicht, sie umzusetzen. Begründung: Woher wissen wir, dass

    [7318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Planning-Chefin fordert engeren Kontakt zur Kreation

    Jahrestreffen der Account Planning Group Deutschland / Vorstandsteam um Karen Heumann wird im Amt bestätigt

    Vielleicht lag es an der Fußball-EM, dass die Open Source der Account Planning Group Deutschland (APGD) mit rund 80 Teilnehmern dieses Jahr nicht ganz so gut besucht war wie zuletzt. Am Programm, das die Verantwortlichen des Planner-Verbands zusammengeste

    [2070 Zeichen] € 5,75