Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Goldenes Vlies überzeugt

    Münchner Agentur gewinnt Etats von Sport1.de und Web.de

    Das Goldene Vlies in München hat sich Aufträge von Sport1.de in Ismaning und Web.de, Karlsruhe, gesichert. Den Etat von Web.de hat das Studio für Markenbeziehungen und Design direkt erhalten. Für das Onlineportal werden die Münchner hauptsächlich Interne

    [745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Vorsprung durch Technik

    Web-2.0-Projekte öffnen die Kluft zwischen Internetspezialisten und klassischen Kommunikationsagenturen neu

    Der Begriff Web 2.0 hat gute Chancen zum Wort des Jahres in der Kommunikationsbranche zu werden. Jeder, der mit dem Internet oder Werbung auch nur entfernt zu tun hat, spricht über die neue Net-Generation. Unzählige Kongresse und Seminare widmen sich dem

    [4625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Lohn für kleine, feine Lösungen

    Vormarsch alternativer Kommunikationsdisziplinen lässt das Geschäft von Konzeptagenturen wachsen

    Dorten und Das Goldene Vlies gelingt, wovon viele Kreative träumen: Die Agenturen leben von Ideen. Die Stuttgarter Agentur Dorten hat es innerhalb von drei Jahren geschafft, ihr Auskommen größtenteils mit der Konzeption von "Marketing-Unikaten", so die e

    [7412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    "Die Nähe zu Grey ist wichtig für uns"

    CEO Stefan Knieß soll die Argonauten 360 Grad zu einer so genannten Planning-geführten Multichannel-Agentur formen

    Das Bild der Argonauten war immer sehr stark durch die Gründer Rainer Wiedmann und Hansjörg Zimmermann geprägt. Beide sind von Bord. Jetzt tauchen Sie quasi aus dem Nichts als neuer CEO auf. Wie kommt das? Stefan Knieß: Ich stand immer in enger Verbindu

    [5926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Familienmitglieder betonen ihre Stärke

    Nach der Übernahme von Grey durch WPP kauft Hansjörg Zimmermann seine Anteile an Das Goldene Vlies zurück

    Der Ausstieg der Münchner Agentur Das Goldene Vlies aus der Grey-Familie ist hierzulande die erste Konsequenz aus der Übernahme der Grey Global Group durch die britische Werbeholding WPP (Horizont 37/2004). Mit einem "warmly welcome" hatte WPP-Chef Mart

    [6701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Trends im interaktiven Design

    DMMK 2004 thematisiert Webdesign und Usability

    Aktuelle Trends und Herausforderungen beim Design interaktiver Anwendungen werden am 21. und 22. September beim Deutschen Multimedia-Kongress (DMMK) in der Hochschule der Medien Stuttgart diskutiert. Mit dabei sind Experten wie Smart-Marketingchef Oliver

    [1057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Das Goldene Vlies macht den Südkurier unverzichtbar

    Der Auftritt von der Kreativtochter von Argonauten 360 Grad soll vor allem junge Leser von der Tageszeitung überzeugen

    Der "Südkurier" hat schon einmal einen Kreativen rangelassen: Vor Jahren hat Zeitungsdesign-Guru Mario Garcia das Layout der Tageszeitung überarbeitet (Horizont 19/1996) - mit Erfolg: Im Zusammenspiel mit verstärkten Marketingaktivitäten konnte die verkau

    [2565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    WORTE DES JAHRES

    "Quäl dich, du Sau." Leitspruch von Grey-Chef Bernd M. Michael für das Jahr 2003 "Die Konsumenten suchen nicht mehr das Vertraute, sondern das Billige." Stefan Schmidt, Kreativchef TBWA Berlin und Mitglied des Executive Board der deutschen TBWA-Gruppe

    [2012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Ist das Goldene Vlies gefunden?

    Hansjörg Zimmermann gründet mit Argonauten 360 Grad eine Kreativagentur für integrierte Kommunikation

    Einfach, schlank, schlagkräftig. Die Worte kommen Hansjörg Zimmermann, bislang Kreativgeschäftsführer und Managing Partner bei Argonauten 360 Grad, derzeit häufig über die Lippen. Denn er hat mit Argonauten 360 Grad eine Kreativagentur gegründet, für die

    [4506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    GWA renoviert Web-Auftritt

    Suchagent wird erstmals mit Banner-Kampagne beworben

    Einem gründlichen Relaunch hat der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA seinen Internet-Auftritt unterzogen (www.gwa.de). Nach Aussage von Hansjörg Zimmermann, zuständiges GWA-Vorstandsmitglied, wurde besonderer Wert gelegt auf Modernisierung, mehr N

    [754 Zeichen] € 5,75