Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Spotlight Festival öffnet sich für Web- & Mobile-Spots

    Scholz & Friends-Vorstandschef Sebastian Turner übernimmt Vorsitz beim 10. Spotlight-Werbefilmfestival am Bodensee

    Zu seinem 10. Geburtstag wartet das Spotlight Festival mit hochkarätigen Juroren und einigen Neuerungen auf. Das Werbefilmfestival in Friedrichshafen am Bodensee begrüßt unter anderem Teamworx-Produzent Nico Hofmann, Kolle-Rebbe-Chef Stefan Kolle, Werbef

    [1926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    "Kreativität lebt von der Intuition"

    Warum Kreativität auch im Fußball so eine große Rolle spielt: Fußball-Legende Pelé über Intuition, Geschick und den Glauben an die Fans

    Mit seiner Dokumentation "The A to Z of separating people from their money" bekam Autor, Regisseur und Produzent Hermann Vaske den Grimme-Preis und machte sich außerhalb der Werbeszene einen Namen. In seinem jüngsten Werk "The Art of Football", eine Kopr

    [6910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Von Cineasten, Klassik-Fans, uneitlen Männern und einem kleinen flüchtenden Comic-Helden berichten die Kampagnen-Highlights der Woche.

    [1790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Literaturvortrag der etwas anderen Art

    Einstürzende-Neubauten-Sänger Blixa Bargeld rezitiert aus Hornbach-Prospekten / Heimat und Hermann Vaske inszenieren den Künstler

    Durchgeknallt ist wohl das treffendste Prädikat für den neuesten Werbecoup von Hornbach. Die Baumarktkette tritt ab kommenden Montag auf dem Musiksender Viva mit dem exzentrischen Künstler Blixa Bargeld auf. In 13 verschiedenen Spots rezitiert der Sänger

    [3655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Croisette-Feeling in Friedrichshafen

    Die Agenturen Kolle Rebbe und TBWA erhalten Gold beim 7. Spotlight-Festival / HFF-Student Frieder Wittich dominiert Nachwuchswettbewerb

    Der Multiculti-Fuckin-Grande-Eurolingo-Hero brachte der Hamburger Agentur Kolle Rebbe am vergangenen Wochenende einmal mehr eine Goldmedaille ein. Der bereits vielfach prämierte Kinospot für Inlingua überzeugte die Fachjury des 7. Spotlight TV- und Werbef

    [2778 Zeichen] Tooltip
    Spotlight 2004 - Die Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Amir Kassaei soll Visions auf Trab bringen

    DDB-Kreativchef ruft prominente Köpfe aus Werbung, Musik und Film nach Berlin

    Nach einer wenig ansprechenden Rednerliste und thematisch wie rhetorisch drögen Vorträgen im vergangenen Jahr, versucht DDB-Kreativchef Amir Kassaei wieder Qualität in die "ADC Visions" zu bringen. Die Kreativkonferenz, die zum dritten Mal die ADC-Preisve

    [1772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Prominenz bei ADC Visions

    Illustre Gäste bei Berliner Konferenz des Kreativclubs

    Malcolm McLaren, Manager der britischen Punkband Sex Pistols, DDB-Chairman Keith Reinhard, die Schweizer Werbegröße Jean Etienne Aebi sowie Oscar-Preisträger Hugh Hudson und Filmer Hermann Vaske sind die Gäste der diesjährigen Kreativkonferenz ADC Visons.

    [736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    "Regeln sind fürs Mittelmaß"

    Gaede, Vaske und Conrad über Normabweichungen

    Regeln zu brechen heißt für Werner Gaede, emeritierter Professor an der Universität der Künste in Berlin, nichts anderes als kreativ zu sein. Bei einer Veranstaltung des Kommunikationsverbands Rhein-Main vergangene Woche in Frankfurt erklärte er den rund

    [1949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 037

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Von kleinen Preisen, großen Künstlern und starken Tüchern - nationale und internationale Werbe-Highlights in Print, Plakat, TV und Kino

    [2127 Zeichen] € 5,75