Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Web-Profis werden Leitwölfe

Newmedia-Dienstleister beanspruchen Leitung bei der Markenführung / Investition in Beratung, Strategie und Media

Das Selbstbewusstsein der Web-Agenturen ist wieder restlos da: "Das Marketing vollzieht einen fundamentalen Wandel, das Internet wird für viele Branchen und Marken zum Leitmedium", sagt beispielsweise Matthias Schrader, Chief Executive Officer (CEO) bei

[5142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Vorsprung durch Technik

Web-2.0-Projekte öffnen die Kluft zwischen Internetspezialisten und klassischen Kommunikationsagenturen neu

Der Begriff Web 2.0 hat gute Chancen zum Wort des Jahres in der Kommunikationsbranche zu werden. Jeder, der mit dem Internet oder Werbung auch nur entfernt zu tun hat, spricht über die neue Net-Generation. Unzählige Kongresse und Seminare widmen sich dem

[4625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Virals sind kein Wundermittel

Virale Kampagnen sind bei Unternehmen beliebter denn je - aber dieses Marketingtool hat auch seine Tücken

Zweifelhafter Ruhm für Hallmark: Der US-Grußkartenhersteller steht mit seiner "Million-Thank-You-Card" derzeit auf Platz 2 der "Webshit-Charts" des hessischen Radiosenders You.fm. Dass der animierte Kartengruß den weiten Weg von seinem Geburtsort Kansas

[5696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 039

Agenturen und Kreation

Lamy bringt das Coole an der Schule online

Berger Baader Hermes gestaltet Jugend-Website für den Schreibgerätehersteller

Verliebt! Wie sage ich es ihr nur? Die Frage beschäftigt täglich quer durch alle Schulgattungen und Altersstufen mehr Jugendliche, als ihren Lehrern lieb ist. Eine Lösung des Problems bietet jetzt eine Website, die die Münchner Newmedia-Agentur Berger Ba

[2760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

Meister des geordneten Durcheinander

Agenturverwaltungssoftware verkürzt Prozesse und schafft Kundentransparenz / Brauchbare Lösungen auch abseits des Branchenprimus DDS

Kreatives Chaos ist in Agenturen längst nicht mehr en vogue. Vielmehr halten es die Verantwortlichen mit dem Leitsatz: Ordnung ist das halbe Leben. Ein Mittel, um zumindest aus dem kreativen ein geordnetes Chaos zu machen, ist Agentursoftware. Kaum noch e

[4723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Saatchi holt Ramazotti.de: Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi hat den Pitch um Ramazotti.de gewonnen. Die Publicis-Tochter konnte sich gegen drei Wettbewerber durchsetzen und verantwortet den kreativen und technischen Relaunch der Website. Saatch

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 024

Agenturen und Kreation

Scholz & Volkmer findet zu alter Stärke

Wiesbadener Agentur sichert sich Platz 1 im Ranking der kreativsten Newmedia-Agenturen 2004 / Spezialisten dominieren die Rangliste

In Wiesbaden ist die Welt wieder in Ordnung! Nach dem tiefen Absturz von der Spitze des Rankings der kreativsten Newmedia-Agenturen im Jahr 2003 auf Platz 12 hat Scholz & Volkmer im vergangenen Jahr wieder zu alter Stärke gefunden und Platz 1 vor Jung von

[4436 Zeichen] Tooltip
Die zehn kreativsten Newmedia-Agenturen 2004
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 025

Agenturen und Kreation

Nutzer und Jurys stehen auf Hirsche

Berger, Baader, Hermes überzeugt mit Jaegermeister.de bei Kreativwettbewerben / Website vernetzt den Kommunikationsmix der Spirituose

Gemäß dem Jägermeister-Motto "Achtung wild!" geben sich die Macher der Website www.jaegermeister.de Mühe, auch online alles andere als brav zu erscheinen. Schließlich sollen vor allem die 20- bis 35-jährigen Nutzer mit dem von Berger, Baader, Hermes, Mün

[3192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 024

Agenturen und Kreation

Trends im interaktiven Design

DMMK 2004 thematisiert Webdesign und Usability

Aktuelle Trends und Herausforderungen beim Design interaktiver Anwendungen werden am 21. und 22. September beim Deutschen Multimedia-Kongress (DMMK) in der Hochschule der Medien Stuttgart diskutiert. Mit dabei sind Experten wie Smart-Marketingchef Oliver

[1057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 025

Agenturen und Kreation

Neuanfang für Web-Agenturen

Vertretung der Agenturen im Bundesverband Digitale Wirtschaft BVDW thematisiert Pitches und Kundenbeziehung

Neuer Name und Struktur sind beschlossene Sache: Mit Zustimmung seiner Mitglieder hat sich der Deutsche Multimedia Verband (DMMV) in Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) umbenannt und seine 2003 beschlossene Neustrukturierung (Horizont 28/2003) umgese

[4220 Zeichen] Tooltip
Struktur Bundesverband Digitale Wirtschaft - Aufgaben: Administration, Lobbying & Medienpolitik, Rechtsthemen, Internationales
€ 5,75

 
weiter