Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Managerausbildung für Kreative

Kreativ-MBA von ADC und Steinbeis-Hochschule startet / Internationale Ausrichtung bestimmt das Programm

Gut Ding will Weile haben. Mit einem Jahr Verzögerung eröffnet am Sonntag die von Michael Conrad als Präsident mitinitiierte "Berlin School of Creative Leadership" ihre Pforten. Das Institut, das der ADC in Kooperation mit der Steinbeis-Hochschule ins Le

[4184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Viel Bewegung in den Top 10

Beim ADC-Wettbewerb spielen nicht nur die üblichen Verdächtigen eine Rolle / Jung von Matt führt das Ranking an

Weitgehend ruhig ging es in diesem Jahr beim ADC zu. Aus fast allen Jurys war zu hören, wie sachlich und produktiv die Diskussionen verlaufen seien. Ganz ohne Ärger ging der Wettbewerb aber auch diesmal nicht über die Bühne. So sorgten Dublettenvorwürfe

[3632 Zeichen] Tooltip
ADC 2006 – Die erfolgreichsten Agenturen

ADC 2006 – Die erfolgreichsten Kunden/Marken
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Integration findet nicht statt

Niveau in der neuen Kategorie "Integrierte Kampagnen" enttäuscht die Jury / Innovationen gab es beim diesjährigen ADC-Wettbewerb nur wenige

Mit insgesamt 145 verliehenen Nägeln zeigte sich die diesjährige ADC-Jury deutlich großzügiger als im Vorjahr, als es nur 112 Medaillen waren. An einem überragenden Werbejahrgang 2005 kann dies allerdings nicht gelegen haben, denn die Jury-Statements fal

[6684 Zeichen] Tooltip
ADC-Wettbewerb 2006 – Die Medaillengewinner

ADC-Wettbewerb 2006 – Die Medaillengewinner (Fortsetzung)
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Mittelmaß fürs breite Volk

Statt großer, sichtbarer Kampagnen werden beim ADC-Wettbewerb wohl wieder Einzelmeister gewinnen

Das Rätselraten um die diesjährigen ADC-Favoriten ist größer denn je. In den zurückliegenden Monaten gab es nicht wirklich viele große, sichtbare Kampagnen-Highlights, die auch in kreativer Hinsicht überzeugen konnten. Deshalb rechnen die ADC-Mitglieder

[5875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Michael Conrad versucht sich als Quizmaster

Die Werbeikone und der Kommunikationsverband fragten im Frankfurter Cocoon-Club: "Cannes - so what?"

Im durchgestylten Ambiente des Frankfurter Cocoon Clubs veranstaltete der Kommunikationsverband vergangenen Freitag einen Abend zum Thema: "Cannes - so what?" Gastgeber Michael Conrad präsentierte Werbefilme, die bei den diesjährigen Cannes Lions prämier

[2082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 036

Agenturen und Kreation

ADC-Ausschreibung läuft

Kategorie Integrierte Kommunikation erweitert Wettbewerb

Die Ausschreibung zum ADC Wettbewerb 2006 des Art Directors Club Deutschland hat begonnen. Noch bis zum 23. Dezember können Arbeiten eingesandt werden. Neu ist im kommenden Jahr die Kategorie Integrierte Kommunikation sowie die Wiedereinführung des Grand

[724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

"Konflikte bewirken Veränderungen"

Von Clubquerelen und selbstheilenden Kräften: ADC-Vorstandssprecher Sebastian Turner zieht am Ende seiner vierjährigen Amtsperiode Bilanz

Sie blicken auf vier Jahre als Vorstandssprecher des ADC zurück. Haben Sie alle Ziele erreicht, die Sie sich zu Beginn Ihrer Amtsperiode gesteckt haben? Sebastian Turner: Wir haben sogar mehr erreicht, aber nicht ich, sondern der ganze Vorstand. Unser e

[8893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 036

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Vasata Schröder wirbt mit Frisör: Die Hamburger Agentur Vasata Schröder hat den Etat von H. G. Berner, ebenfalls Hamburg, gewonnen. Das Unternehmen vertreibt die Well-Aging-Produktlinie Cellagon. Als Testimonial für das Produkt Cellagon Felice, ein Ther

[2587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 029

Agenturen und Kreation

Weltklasse mit Fragezeichen

Beim neuen Kreativ-MBA von ADC und Steinbeis-Hochschule klaffen Anspruch und Wirklichkeit noch auseinander

Die Vorbereitungen für den laut ADC-Pressemitteilung weltweit "ersten Executive MBA für Kreative" (Horizont 22/2004) laufen auf Hochtouren. Geplanter Studienbeginn ist das 2. Halbjahr 2005. Das berufsbegleitende Studium zum Master of Business Administrati

[7426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kreativ-MBA löst Skepsis aus

Weiterbildung für Top-Kreative findet nicht nur Zustimmung / Werber fordern spezielle Ausbildung für Nachwuchs

Der vom Art Directors Club (ADC) geplante Kreativ-MBA stößt bei den Top-Kreativen nicht nur auf positives Echo. In manchen Netzwerkagenturen gibt es Zweifel an der Notwendigkeit des interdisziplinären Fortbildungsprogramms für Führungskräfte. Auch der Fak

[7287 Zeichen] € 5,75

 
weiter