Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

Berlin Events

Das Naturkundemuseum und der Admiralspalast bildeten die Kulisse für Get-together und Effie-Gala, zu denen der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in die Hauptstadt eingeladen hatte.

[203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Web-Markt deutlich im Plus

Newmedia-Ranking: T-Systems, Sapient und Pixelpark bleiben die Platzhirsche / Dienstleister erweitern ihr Portfolio

Der Aufschwung des Online-Marketing lässt auch die Umsätze der Newmedia-Dienstleister ordentlich klettern: Im Durchschnitt verzeichnen sie im vergangenen Jahr einen Zuwachs von knapp 16 Prozent. Unter den Top 10 beträgt er durchschnittlich sogar gut 23 P

[7060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Interaktive Aufklärungsarbeit

GWA will Verbandsmitglieder zur Diskussion über Stellenwert und Möglichkeiten digitaler Kommunikation anregen

Web-Werbung boomt. Wie die Ende September veröffentlichte Prognose des Online-Vermarkterkreises (OVK) zur Entwicklung der Onlinewerbung zeigt, kann sich auch der klassischste aller klassischen Werber nicht mehr vor dieser Realität verschließen: Laut OVK

[6223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Plan.net wächst zweistellig und baut Portfolio doppelt aus

33 Prozent Plus im Geschäftsjahr 2005/2006 / Münchner Serviceplan-Tochter stellt die Tools Contact und Blog Control vor

Die Münchner Online-Agenturgruppe Plan.net ist zum dritten Mal in Folge zweistellig gewachsen: In diesem Jahr verzeichnet Plan.net mit 33 Prozent Plus die höchste Zuwachsrate innerhalb der inhabergeführten Agenturgruppe Serviceplan, zu der das Unternehme

[2847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Optimismus prägt Web-Markt

T-Systems MMS führt das Newmedia-Ranking erneut an / Budgets für Online werden ausgebaut und neu vergeben

Die Newmedia-Branche hat die Rekonvaleszenz nach ihren Krisenjahren beendet. Der Großteil der Dienstleister verzeichnet für das vergangene Jahr wieder ordentliche Zuwächse. Häufig liegen sie im zweistelligen Bereich, wie etwa bei dem erneuten Spitzenreit

[6508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Spezialisten in Jurys gefordert

Newmedia-Schaffende kritisieren Besetzung und Kategorisierung von Kreativwettbewerben für Interactive-Arbeiten

Zwei Welten prallen noch immer aufeinander, wenn sich klassische Kreative und Newmedia-Schaffende bei Wettbewerben begegnen. Ihr Problem: Sie leben offensichtlich in Paralleluniversen. Die einen in einer etablierten Welt, in der 30-Sekünder und 1/1-Anzei

[4936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Plan.net wächst zweistellig

Serviceplan-Tochter baut Mobile und Publishing aus

Die Münchner Newmedia-Agentur Plan.net knackt mit ihrer Bilanz 2005 gleich zwei Grenzen: Zum einen verzeichnet die Serviceplan-Tochter mit einem Honorarumsatz von 11,4 Millionen Euro erstmals einen zweistelligen Millionen-Umsatz, was einem Plus von rund

[1401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 040

Agenturen und Kreation

Neugeschäft lässt Plan.net zweistellig wachsen

Newmedia-Tochter von Serviceplan holt den europäischen Etat von Swiss / Marktforschung wird 2006 ausgebaut

Mit dem Gewinn des europäischen Online-Etats der Fluggesellschaft Swiss rundet Plan.net das Jahr 2005 ab. Bereits im Sommer hatte die Münchner Newmedia-Agentur den Etat der Swiss-Muttergesellschaft Lufthansa bei einer Routineüberprüfung verteidigt. Jetzt

[2683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Serviceplan-Gruppe legt zweistellig zu

Deutschlands größte inhabergeführte Agentur steigert Gross Income um 15 Prozent / Wachstumsfelder Dialog/CRM, Online und PoS-Marketing

Die Münchner Agenturgruppe Serviceplan verzeichnet das dickste Umsatzplus seit dem Boomjahr 2000. Deutschlands größter inhabergeführter Kommunikationsdienstleister konnte sein Gross Income im abgelaufenen Geschäftsjahr (1. Juli 2004 bis 30. Juni 2005) um

[3978 Zeichen] Tooltip
Mediaplus und Plan.net werden wichtiger - Zusammensetzung des Gross Income nach Unternehmensbereichen - Angaben in Prozent

Deutlicher Kundenzuwachs - Neugeschäftsgewinne Serviceplan-Gruppe* (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Plan.Net legt 11 Prozent zu

Agenturgruppe punktet bei Neugeschäft und alten Kunden

Die Münchner Agenturgruppe Plan.Net hat ihren Honorarumsatz im vergangenen Jahr um rund 11 Prozent auf 8,9 Millionen Euro gesteigert. Damit legt die Serviceplan-Tochter nach 2003 mit einem 30-prozentigen Plus erneut ein zweistelliges Wachstum hin. Grund f

[1491 Zeichen] € 5,75

 
weiter