Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Und ewig lockt das Weib

Die Forderung des Europarats nach Werbeverbote gegen Sexismus stößt in Agenturen auf Unverständnis

Das Urteil des Starpsychologen Serge Tisseron über die Rolle der Frau in der Werbung bei einem Hearing in Paris fiel hart aus. Frauen würden nur gezeigt, weil sie an das sexuelle Verlangen appellieren und Produkten mütterliche Attribute verleihen können.

[4267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Anstoß für mehr Wettbewerb

"Focus" und Art Directors Club stellen erstes Ranking der kreativen Ausbildungsstätten in Deutschland vor

Die Hochschule für Gestaltung in Offenbach und die Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg sind die allerersten Adressen für den kreativen Nachwuchs in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt "Focus" in seiner Untersuchung der gestalterischen Studien

[5705 Zeichen] Tooltip
Deutschlands beste Kreativschmieden
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

Agenturen und Kreation

Chefs kommen in Schwung

Die Mehrzahl der bei der großen Management-Rochade angetretenen Agenturmanager verbuchen erste Erfolge

Kaum eine Agentur stand in diesem Jahr so oft in den Schlagzeilen wie Springer & Jacoby. Allerdings waren es meistens Negativmeldungen, mit denen die langjährige Vorzeigefirma von sich reden machte: Neuerlicher Umbau (der dritte seit 2003), Rauswurf der

[4703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 053

Agenturen und Kreation

ADC definiert Praktikanten-Rechte

Gutscheinheft soll Ausbeutung von Nachwuchskreativen vorbeugen und an Selbstverpflichtung der Agenturen appellieren

Prinzipiell prima, aber für unsere Agentur überflüssig. So beurteilen Agenturchefs das vom Art Directors Club (ADC) eingeführte Scheckheft für Praktikanten. Zwölf Gutscheine sollen dem Studenten ein Mindestmaß an Qualität garantieren, indem er "Grundrech

[4664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

Berlin36 boomt wie noch nie

120 Teams wollen beim 3. Kurzfilm-Marathon dabei sein

Schon jetzt haben sich 120 Teams zum Kurzfilm-Marathon Berlin36 registriert. Der von den Werbefilmern Stephan Braungardt, David Incorvaia und Wolf Gresenz ins Leben gerufene Wettbewerb findet zum dritten Mal statt und wird erstmals parallel in vier Städt

[781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Vielfältige Bemühungen um den kreativen Nachwuchs

ADC will Praktika-Angebote der Agenturen zertifizieren / Beste Mappe bietet Vermittlung gegen Mappencoaching

Die Nachfrage nach Praktikanten hat Konjunktur. In den Reihen der Agentur-Mitarbeiter gehören sie zur festen Größe. Bei geschrumpftem Personalbestand und wachsenden Kundenansprüchen ist häufig ihr ganzer Arbeitseinsatz gefordert. Dafür wollen alle nur di

[2804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

"Wir sind keine Zuarbeiter"

Die drei Köpfe der Agentur Santamaria über die Partnerschaft mit JWT und den Unterschied zu anderen Anbietern

Santamaria will ein Hotshop sein. Wie sind Sie auf die Idee gekommen, sich dafür ausgerechnet JWT als Partner ins Boot zu holen? Norman Störl: Dabei spielt natürlich eine Rolle, dass Holger Bultman und ich Mike Ries und Till Wagner noch gut aus gemeinsa

[7476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Mittelmäßige Bilanz der Neuen

Nur die wenigsten der zuletzt angetretenen Agenturmanager können die in sie gesteckten Erwartungen erfüllen

Es ist fast vorüber. Das Jahr der Wahrheit für die 2003 und 2004 angetretenen Agenturmanager. Sie alle hatten genügend Zeit, sich in ihre neuen Aufgaben einzuarbeiten und Duftmarken zu setzen. Jetzt kann man Bilanz ziehen, wer seine Hausaufgaben gemacht h

[4695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kommentar

Langer Anlauf

Ein Jahr steht das Duo Till Wagner und Mike Ries jetzt mit an der Spitze von J. Walter Thompson (Seite 28). Was das Neugeschäft angeht, ist in dieser Zeit nicht viel passiert. Mit dem internationalen Bosch-Budget konnte nur ein nennenswerter Etat in die A

[930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Wir sind auf einen Marathon eingestellt"

COO Till Wagner und CCO Mike Ries bilanzieren im HORIZONT-Interview ihr erstes Jahr bei der Networkagentur J. Walter Thompson

Herr Wagner, Herr Ries, zu Ihrem einjährigen Jubiläum an der Spitze von JWT Deutschland kam die Nachricht vom Verlust des Wüstenrot-Etats. Hat Ihnen das die Bilanz verhagelt? Till Wagner: Nein. Der Verlust des Wüstenrot-Etats ist zwar sehr bedauerlich,

[8354 Zeichen] € 5,75

 
weiter