Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    "Die Unruhe in der Agentur ist weg"

    Die Geschäftsführer Simone Ashoff und Matthias Maurer über die Situation bei Jung von Matt/Next nach dem Abgang von Peter Kabel

    Frau Ashoff, Herr Maurer, wie arbeitet es sich "Kabel-los"? Matthias Maurer: Für uns hat sich eigentlich gar nicht viel verändert. Wir haben in den letzten 18 Monaten das operative Geschäft der Agentur geleitet. Das machen wir jetzt auch - aber eben als

    [9180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Chronik 2006: Springer & Jacoby im Dauergespräch

    · Januar: Die Übernahme von Springer & Jacboy durch Elephant Seven ist im Gespräch. Martin Wider beerbt Marcus Starke als Chef von Publicis Frankfurt. · Februar: OMD und Mediaedge CIA teilen sich den weltweiten Henkel-Mediaetat. O&M gründet Ogilvy Brains

    [2540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    AUFSTEIGER 2006 UND ABSTEIGER 2006

    AUFSTEIER 2006 Horst Wagner: Zuerst will er als Chef von Elephant Seven (E7) deren ehemalige Muttergesellschaft Springer & Jacoby übernehmen. Daraus wird nichts. Stattdessen macht E7 mit Wettbewerber Pixelpark gemeinsame Sache und Wagner wird dort COO an

    [2432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Ungezähmte Trojaner-Hengste

    Die künftige Mercedes-Agentur Jung von Matt sammelt derzeit viel Neugeschäft, aber wenig Imagepunkte

    Laut Überlieferung ihrer eigenen Mythologie soll es den Griechen nach zehnjähriger Belagerung gelungen sein, die Stadt Troja zu erobern - dank einer Kriegslist: ein überdimensionales Holzpferd als Geschenk an die Trojaner, der Bauch gefüllt mit eigenen K

    [5863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    DIE ZUKUNFT DER KOMMUNIKATION

    Die Dialogebene verschiebt sich

    Web-Communities stärken die Position der Multimedia-Agenturen / Die direkte Kundenansprache über das Internet wird zunehmend wichtiger

    In einem Umfeld, in dem plakative Werbung allgegenwärtig ist, gewinnt die direkte Kundenansprache im Internet weiter an Bedeutung - am besten in einer Community. Hier liegt das Geschäftspotenzial für Multimediaagenturen, die die bei Nutzern wie Auftragge

    [4514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Saatchi wird BMW-Agentur

    Publicis-Tochter ist Partner des Münchner Autobauers für die Bereiche Online-, Handels- und Dialogkommunikation

    Die zuletzt nicht gerade neugeschäftsverwöhnte Agentur Saatchi & Saatchi wartet mit einem Doppelschlag auf, der es in sich hat: BMW holt die Frankfurter Kreativen für die Bereiche Online-, Handels- und Dialogkommunikation an Bord. Und der Immobilienfinan

    [5579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Agenturinhaber bleiben bodenständig

    Ranking: Gross Income der Top 75 inhabergeführten Agenturen steigt 2005 auf 659 Millionen Euro / Serviceplan baut Spitzenposition weiter aus

    Auch wenn die Großwetterlage für Agenturen aufgrund des hohen Kostendrucks, mäßiger Margen und dem ungebrochenen Trend zum Projektgeschäft weiterhin schwierig bleibt, konnte die überwiegende Mehrheit der Top 75 Inhaberagenturen ihr Geschäft weiter ausbau

    [7671 Zeichen] Tooltip
    Die größten inhabergeführten Kommunikationsdienstleister 2005
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    Chronik 2005: Spektakulärster Wechsel am Jahresende

    · Januar: Die ehemalige New-Economy-Ikone Peter Kabel wird Vorstand bei Jung von Matt und Geschäftsführer von JvM/Next. Carlos Obers tritt als Creative Director der Holding bei Serviceplan an. Ex-Reemtsma-Vorstand Dieter Weng wird Präsident des Deutschen

    [2265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 049

    Agenturen und Kreation

    Flops

    Heiße Luft Jung von Matt holt Anfang des Jahres Peter Kabel ins Boot. Die ehemalige New-Economy-Ikone steigt als Vorstand und Geschäftsführer der neu gegründeten Dialogtochter JvM/Next bei der Hamburger Agenturgruppe ein. Grund genug für neues Kabelsches

    [3244 Zeichen] € 5,75