Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Da capo nervt die Agenturen

Re-Briefings in Präsentationsrunden häufen sich / Ausdruck anhaltender Verunsicherung in den Unternehmen

Obi, quo vadis? Eine Frage, die in diesen Tagen Kreative und Strategen von Etathalter Vasata Schröder sowie von DDB, Jung von Matt und Scholz & Friends bereits zum zweiten Mal für die Nummer 1 unter den deutschen Baumarktketten zu beantworten versuchen.

[5314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Extra-Ideen bringen die Preise

Wer einen goldenen ADC-Nagel gewinnen will, braucht Goldideen - diese entstehen selten im Auftrag des Kunden

Wenn Ende dieser Woche die ADC-Ausstellung ihre Pforten öffnet, wird zwischen den Gängen garantiert wieder heftig getuschelt. "Das ist doch niemals breit geschaltet worden!", lautet ein häufig an die Gewinner der begehrten Nägel gerichteter Vorwurf. In v

[4749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Vor der Tür zum Oberhaus

Kolle Rebbe erzielt 2006 Rekordjahr / Halbes Dutzend Kampagnen am Start / Erweiterung des Partnerkreises geplant

Stephan Rebbe und sein kreatives Alter Ego Stefan Kolle blicken auf das erfolgreichste Jahr ihrer gemeinsamen Agenturgeschichte zurück: Um satte 21,3 Prozent auf 12,6 Millionen Euro konnte Kolle Rebbe das Gross Income 2006 gegenüber dem Vorjahr steigern.

[4648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Spotlight Festival öffnet sich für Web- & Mobile-Spots

Scholz & Friends-Vorstandschef Sebastian Turner übernimmt Vorsitz beim 10. Spotlight-Werbefilmfestival am Bodensee

Zu seinem 10. Geburtstag wartet das Spotlight Festival mit hochkarätigen Juroren und einigen Neuerungen auf. Das Werbefilmfestival in Friedrichshafen am Bodensee begrüßt unter anderem Teamworx-Produzent Nico Hofmann, Kolle-Rebbe-Chef Stefan Kolle, Werbef

[1926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Ranking wird zur Chefsache erklärt

Netzwerke verfolgen die Jagd auf Kreativpunkte mit erhöhtem Druck / Traditionelle Kreativschmieden haben es schwer, sich in Top 10 zu behaupten

Noch nie zuvor holten die Top 30 der kreativsten deutschen Werbeagenturen so viele Preise wie in den vergangenen zwölf Monaten: 774 Awards wurden bei den 45 wichtigsten nationalen und internationalen Kreativwettbewerben gewonnen. Das entspricht einem Plu

[6360 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Beste Pro-Kopf-Performance

Die Top 20 der kreativsten Werbekunden 2006
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 036

Agenturen und Kreation

Talk und Tanz

Drei Tage war der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zu Gast in der Medienstadt und Kreativhochburg Hamburg. HORIZONT zeigt die Höhepunkte vom Agencies Get-together in der Kulturkirche Altona und der Effie-Gala im Börsensaal der Handelskammer.

[265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

DIE ZUKUNFT DER KOMMUNIKATION

Sehnsucht nach moderner Führung

Managertypen lösen traditionelle Werber ab / Agenturchefs reflektieren über sich selbst / Spitzenpositionen bleiben weitgehend Männer-Domäne

Etabliert sich in Deutschland eine neue Generation von Agenturlenkern? Verdrängen moderne Führungspersönlichkeiten, ausgestattet mit stiller Beharrlichkeit und strategischer Intelligenz, die Lautsprecher und egozentrischen Selbstdarsteller der Zunft? Die

[8530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 033

Agenturen und Kreation

Werbelaien mögen es deftig

Publikumsjury beim Spotlight-Festival vergibt Gold an frivolen Blaupunkt-Spot / Fachjury bevorzugt Renault-Spot

Es ist schon erstaunlich, wie sehr sich die Meinungen von Werbeexperten von denen ganz normaler Verbraucher unterscheiden. Beim Spotlight-Festival, das vergangenes Wochenende zum neunten Mal am Bodensee stattgefunden hat, urteilte zunächst eine Fachjury

[1975 Zeichen] Tooltip
Spotlight 2006 – Ergebnisse
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Kolle Rebbes Ideen-Inkubator

Hamburger Werbeagentur gründet erste eigenständige Unit Korefe für die Entwicklung von Markeninnovationen

Elf Jahre hat es gedauert, bis die Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe ihren Böden, wie sie ihre einzelnen Units bezeichnet, eine eigenständige Geschäftseinheit hinzugefügt hat. Seit April ziert nun zum ersten Mal seit Bestehen der Inhaberagentur ein zwei

[4740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Mittelmaß fürs breite Volk

Statt großer, sichtbarer Kampagnen werden beim ADC-Wettbewerb wohl wieder Einzelmeister gewinnen

Das Rätselraten um die diesjährigen ADC-Favoriten ist größer denn je. In den zurückliegenden Monaten gab es nicht wirklich viele große, sichtbare Kampagnen-Highlights, die auch in kreativer Hinsicht überzeugen konnten. Deshalb rechnen die ADC-Mitglieder

[5875 Zeichen] € 5,75

 
weiter