Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

LESERBRIEF

· Zum Artikel "Neugeschäft bleibt Chefsache - Pitch-Prämienzahlungen für Mitarbeiter stoßen bei Agenturen und New-Business-Managern auf Skepsis", in HORIZONT 10/2005: In dem Artikel wird der Eindruck erweckt, dass ich die aktuelle Unternehmenspolitik der

[957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

BBDO pflegt Alumni-Netz

Agentur will zu ehemaligen Mitarbeitern Kontakt halten

Was haben Karen Heumann, Hubertus Meyer-Burkhardt und Jochen Sengpiehl gemeinsam? Die aktuelle Horizont-Agenturfrau des Jahres, der Vorstand von Pro Sieben Sat 1 Media und der Leiter Marketingkommunikation von Daimler-Chrysler gehören zu den rund 1000 ehe

[1465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Etwas Wildheit ist auch erlaubt

Beim 5. GWA Junior Agency Tag an der FH Wiesbaden präsentierten sieben studentische Teams aus ganz Deutschland

Die GWA Junior Agency wird erwachsen. Der fünfte Wettbewerb-Durchlauf am vergangenen Freitag endete erstmals mit einem Fest, das dem Nachwuchspreis des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen GWA nun auch das Flair von Award verleiht. Nach einem Präsent

[2756 Zeichen] Tooltip
Das Rhein-Main-Team macht das Rennen Sieben Junior Agencies präsentieren um den Nachwuchs-Award des GWA
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 023

Agenturen und Kreation

Agenturen lassen Hosen runter

Große internationale Kunden wollen die Kostenstruktur der Network-Agenturen sehen, bevor sie zahlen

In puncto Kostenstruktur müssen Agenturen immer öfter die Hosen herunterlassen. Wenn es um die Honorierung geht, verlangen vor allem große internationale Kunden detaillierte Einblicke in die Unternehmenszahlen. Das gilt insbesondere für Projekte, die nach

[5132 Zeichen] Tooltip
Basismodelle Agenturhonorierung

Projekthonorare dominieren Wie teilt sich die Struktur des Income Ihrer Agentur auf? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Mittelmäßige Bilanz der Neuen

Nur die wenigsten der zuletzt angetretenen Agenturmanager können die in sie gesteckten Erwartungen erfüllen

Es ist fast vorüber. Das Jahr der Wahrheit für die 2003 und 2004 angetretenen Agenturmanager. Sie alle hatten genügend Zeit, sich in ihre neuen Aufgaben einzuarbeiten und Duftmarken zu setzen. Jetzt kann man Bilanz ziehen, wer seine Hausaufgaben gemacht h

[4695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Hochland kürt JvM jetzt offiziell: Der Käsehersteller Hochland, Heimenkirch/Allgäu, hat jetzt offiziell seinen Etat an die Agentur Jung von Matt/Neckar vergeben. Damit bestätigen sich Berichte von Anfang November (Horizont 45/2004). Für die Hochland-Mar

[2592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

Samsung teilt Werbeetat auf

WPP gewinnt Pitch, bekommt aber nicht das ganze Budget

Die britische WPP-Gruppe geht als Sieger aus dem Pitch um den weltweiten Samsung-Etat hervor. Allerdings vergibt der koreanische Elektronikreise nicht sein komplettes Budget von geschätzt 500 Millionen Euro an die nach Omnicom zweitgrößte Agenturholding.

[1664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

Impulsgeber und Feuerwehr

Wenn der Pitch für ein Neugeschäft ansteht, geht es in vielen Agenturen nicht ohne die Unterstützung von Freelancern

Der Pitch bei der Hamburger Brauereigruppe Holsten war für Scholz & Friends außerordentlich erfolgreich. "Der Gewinn von fünf Holsten-Marken schlug wie eine Bombe ein", unterstreicht Deutschland-Chef Frank Michael Schmidt die Bedeutung des jüngsten Etatge

[6736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 032

Agenturen und Kreation

Nachholbedarf bei Prozessen

Eine Studie der Beratung Mensch und Organisation offenbart Schwächen in den Arbeitsabläufen von Agenturen

Für neuen Gesprächsstoff in der Debatte über die effiziente Organisation von Arbeitsabläufen und Prozessen in Agenturen sorgt eine Studie, die in dieser Woche vorgestellt wird. Die Untersuchung der Nürtinger Beratungsfirma Mensch und Organisation kommt zu

[4868 Zeichen] Tooltip
Qualität der Mitarbeiter ist entscheidend Angaben in Prozent

Wenig proaktives Handeln Was tun Sie, um die Effizienz Ihrer Projekte zu erhöhen? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 035

Agenturen und Kreation

Omnicom und WPP im Plus

Die beiden größten Werbeholdings der Welt steigern Umsatz

Omnicom und WPP, die beiden weltweit größten Werbeholdings, haben ihre Umsätze im 3. Quartal 2004 zum Teil deutlich steigern können. Die US-Gruppe Omnicom, zu der Agenturen wie BBDO, DDB und TBWA gehören, legte im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 14 Pro

[770 Zeichen] € 5,75

 
weiter