Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 106 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 004

Aktuell

Zoff um Rabattmodelle im TV

Pro-Sieben-Sat-1-Vorstand hält Konkurrenzvorschlag für kartellrechtswidrig / IP sieht Mängel im Seven-One-System

Kaum zwei Wochen liegen die neuen Rabattmodelle auf dem Tisch, da fliegen zwischen den TV-Vermarktern Seven-One Media und IP Deutschland kräftig die Fetzen. Im Vermarktungssystem der Kölner würden "sämtliche Vorgaben des Kartellamts ad absurdum geführt",

[3033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 004

Aktuell

Burda will Chip-Verlag ganz übernehmen

Zurzeit will keiner der beteiligten Verlage die Gerüchte bestätigen. Doch im Markt verdichten sich die Hinweise, dass Hubert Burda Media den Verlag Vogel Burda Communications bald komplett übernehmen wird. In dem 2000 gemeinsam mit der Würzburger Vogel M

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 004

Aktuell

Prinz wird Vorreiter im Netz

Online-Auftritt gilt als Pilotprojekt der Ganske-Gruppe

Mit einem komplett überarbeiteten Online-Auftritt geht das Metropolenmagazin "Prinz" diese Woche an den Start (www.prinz.de). Das Angebot umfasst einen Eventkalender, einen Gastrofinder und jede Menge Tipps zu Nightlife, Konzerten und Kultur. Wer im Prin

[1384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 004

Aktuell

Die Community liebt Action

Focus-Studie Communication Networks: Printnutzung trotz Onlinewachstum stabil / Web-Werbung nervt am meisten

Insgesamt acht Stunden und 36 Minuten beschäftigen sich die Deutschen an einem normalen Werktag mit den Medien - im täglichen Zeitbudget nehmen Fernsehen, Radio, PC und Printtitel mittlerweile mehr Raum ein als Familie, Freunde und der Job. Das ist ein E

[2646 Zeichen] Tooltip
Magazine sind am glaubwürdigsten - Einstellung zur Werbung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 006

Aktuell

Intermedia-Streit beigelegt

AG.MA will Kompromisslösung für zwei Jahre testen

Nach jahrelangem Streit haben sich Medien und Werbewirtschaft im AG.MA-Arbeitsausschuss über eine Intermedia-Datei geeinigt. Die Konvention für vergleichbare Leistungswerte auf Basis der Werbemittelkontaktchance gilt vorerst für zwei Jahre. Formell muss

[1704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 004

Aktuell

Aktuelle Magazine verlieren Anzeigen

Keinen warmen Anzeigenregen hat der Mai den deutschen Zeitschriftenverlegern gebracht. Laut Zentraler Anzeigenstatistik des VDZ verlieren die Publikumstitel in den ersten fünf Monaten des Jahres kumuliert 5,9 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. E

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 008

Aktuell

Optimismus überwiegt

Studie: Fachverleger erwarten steigende Renditen

Die deutschen Fachverleger blicken optimistisch in die Zukunft: Wie eine Studie der Stuttgarter Hochschule der Medien und der Schickler Unternehmensberatung zeigt, rechnen die meisten mit steigenden Umsätzen und wachsenden Renditen. Rund 100 Entscheider

[1664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 010

Aktuell

Lifestyle-Titel auf Welttour

IHT plant eine internationale Ausgabe des T-Magazins

Die International Herald Tribune, eine Tochter der New York Times, bringt eine internationale Ausgabe des preisgekrönten "T"-Magazins auf den Markt. Bisher gibt New York Times das Mode- und Lifestyle-Magazin nur in den USA heraus. Laut Publishers Informa

[1271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 004

Aktuell

Holtzbrinck geht auf Einkaufstour

Holtzbrinck Ventures ist bei Virtual Nights Media, Essen, eingestiegen. Das Unternehmen betreibt die Online-Community Vitual-Nights.com mit Events, Lifestyle und einem Videocast. Holtzbrinck Ventures ist mit mehr als 25 Beteiligungen einer der größten St

[517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 004

Aktuell

Burda Verlag startet Billigprogrammie

Die Burda Lifestyle Community bringt mit "TV Schlau" eine monatliche Programmzeitschrift im Niedrigpreissegment auf den Markt. "Wir nutzen unsere hohe Kompetenz für Programminformationen, um in ein bislang weniger beachtetes, aber über die Jahre wachsend

[529 Zeichen] € 5,75

 
weiter