Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 006

Aktuell

VNU Deutschland schließt

Ende für PC Professionell und "Internet Professionell"

Bestätigung für die Kritiker privater Finanzinvestoren: Wenige Monate nach der Übernahme der Sparte Business Media Europe (BME) von dem Niederländischen Medienunternehmen VNU schließt die Beteiligungsgesellschaft 3i die VNU Business Medien in München. Am

[1679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 004

Aktuell

HORIZONT initiiert mit Focus Braincup

Gemeinsam mit Horizont und der Deutschen Post startet "Focus" das Wissensspiel "Focus Braincup". Vom 1. März bis 5. April stellen sich die jeweils dreiköpfigen Mannschaften 35 Fragen zum Thema Kommunikation auf www.horizont.net/braincup. Nach Ende des On

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 008

Aktuell

Plan.net betreut Media-Markt

Web-Agenturgruppe holt siebenstelligen Online-Etat der Elektrohandelskette / 30 Prozent plus beim Honorarumsatz

Die Münchner Serviceplan-Tocher Plan.net hat sich einen umfangreichen Online-Etat von Media-Markt gesichert. Die Ingolstädter Elektrohandelskette stellt der Agenturgruppe ein siebenstelliges Budget unter anderem für die Kreation von Web-Werbemitteln sowi

[2929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 006

Aktuell

Pilot 1/0 gründet Unit

Interactive-Agentur bündelt Content und Kommunikation

Die Hamburger Interactive-Marketing-Agentur Pilot 1/0 hat die Unit Content & Communication gegründet. Ziel sei es, "alle im Haus vorhandenen Kompetenzen in einem Angebot zu bündeln, um der Veränderung der Media- und Medienlandschaft Rechenschaft zu trage

[1205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 008

Aktuell

Proximity ordnet Führung um

Trio leitet künftig die CRM-Agentur aus der BBDO-Gruppe / Überraschender Abgang von CEO Martin Nitsche

Proximity Deutschland, die CRM-Agentur der BBDO-Gruppe, arbeitet ab sofort unter Führung eines Manager-Trios mit neuer Struktur: Der bisherige Chief Executive Officer Martin Nitsche, 35, hat sich nach Angaben von BBDO Deutschland völlig unerwartet von de

[3177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 004

Aktuell

BMW hält Greenhouse Treue

JvM-Joint-Venture produziert weiter Verkaufsliteratur

Jung von Matt (JvM) ist zwar ab 2007 Leadagentur von Mercedes-Benz. Die Hamburger Agenturgruppe bleibt ihrem langjährigen Kunden BMW aber weiterhin als Dienstleister verbunden - wenn auch nur indirekt. Denn Greenhouse Publishing in München, ein Joint Ven

[1417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 004

Aktuell

BMW findet Kreativpartner

Die Berliner Agenturen Media Arts Lab und Plantage gewinnen den Pitch um die Etats für die Marken BMW und Mini

Der mit Spannung erwartete Pitch um die Etats von BMW und Mini ist entschieden: Neuer Partner für BMW wird die Berliner TBWA-Tochter Media Arts Lab (MAL). Die Markenkommunikation für Mini begleitet ab 2007 die Agentur Plantage, ebenfalls Berlin. Zur Etat

[2832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 004

Aktuell

Weitere Verhaftung in der Ruzicka-Affäre

In dem Betrugsskandal um den Ex-Aegis-CEO Aleksander Ruzicka hat es eine weitere Verhaftung gegeben: Cornelius Weber, Partner der Wiesbadener Kanzlei Akman, Weber und Partner, sitzt in Untersuchungshaft, weil er nach Ansicht der Ermittler geholfen haben

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Eva-Maria Schmidt Allerorten wird von Web 2.0 und User generated Content gesprochen. Das Internet bietet immer mehr Informationsmöglichkeiten. Welche halten Sie für glaubwürdig? Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführer Das Goldene Vlies, München: Meinem

[2730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 010

Aktuell

Dickes Plus für Serviceplan

Münchner Agenturgruppe wächst um knapp 23 Prozent

Die Münchner Serviceplan-Gruppe hat ihr Gross Income im Geschäftsjahr 2005/06, das am 30. Juni endet, um knapp 23 Prozent auf 78,9 Millionen Euro gesteigert. Das betreute Billingvolumen ist in dem Zeitraum auf 526 Millionen Euro gestiegen (2004/05: 428,7

[1646 Zeichen] € 5,75

 
weiter