Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 322 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 004

Aktuell

Unruhe bei der Pin Group

Axel Springer prüft offenbar Verkauf der Beteiligung

Die Gerüchte um einen Ausstieg von Axel Springer bei der Pin Group verdichten sich. Nach Horizont-Informationen gibt es konkrete Überlegungen, dass der Verlag seine für 510 Millionen Euro erworbene Mehrheitsbeteiligung an dem Konkurrenzunternehmen der De

[1288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 004

Aktuell

Werbemarkt schwächelt

ZAW-Herbstumfrage: Ausgaben wachsen um 1,8 Prozent

Die gute konjunkturelle Lage wirkt sich nicht auf die Neigung der deutschen Unternehmen aus, Geld für Werbung auszugeben. Nach Einschätzung des Zentralverbands der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW) werden die Ausgaben in diesem Jahr um nur 1,8 Prozent auf

[1971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 004

Aktuell

Tchibo verkauft bald auch Designerware

Der Hamburger Kaffeeröster und Handelsfilialist Tchibo setzt die Aufrüstung seines Sortiments fort: Ab Februar 2008 soll auch Designerware zum Angebot gehören. Die Linie wird unter dem Titel "designed by Conran" von dem Londoner Stardesigner Terence Conr

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Das neue Saturn-Motto heißt: "Wir lieben Technik! Wir hassen teuer!" Ein gelungener Nachfolger von "Geiz ist geil"? Detlef Arnold, Geschäftsführer Heye Group, Hamburg: Stärkere Emotionen als Hass und Liebe gibt es nicht. Nach der sehr tec

[2696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 006

Aktuell

Allianz bündelt die Kräfte

Konzern bringt Imagekampagne nach Deutschland

Der Münchner Allianz-Konzern bringt seine im April gestartete internationale "Moments"-Imagekampagne nun auch nach Deutschland. Ab dieser Woche sind Anzeigen und TV-Spots zu sehen, die jeweils bestimmte Momente im Leben zeigen. Das erste Anzeigenmotiv ze

[1199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 006

Aktuell

Saturn predigt Liebe und Hass

Elektronikkette verabschiedet sich vom "Geiz ist geil"-Claim / Das Preisargument bleibt aber wichtig

Fünf Jahre lang stand der "geile Geiz" im Mittelpunkt der Saturn-Werbung. In dieser Woche verabschiedet sich die Ingolstädter Elektronikkette von ihrem berühmt-berüchtigten Claim und führt ein neues Motto ein: "Wir lieben Technik! Wir hassen teuer!" Es s

[2923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 004

Aktuell

Seehofer bleibt moderat

Keine strengen Regeln für Nährwertkennzeichnung

Entwarnung in der Industrie: Bundesverbraucherminister Horst Seehofer hat ein sehr moderates Konzept zur Nährwertkennzeichnung von Lebensmitteln vorgestellt. Auf den Packungen müssen künftig detaillierte Informationen zu Kalorien, Fett, Zucker, gesättigt

[1322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 004

Aktuell

Sinalco will Bionade Konkurrenz machen

Die Duisburger Getränkegruppe Hövelmann bietet ab sofort unter dem Dach der Marke Sinalco ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk auf Malzextraktbasis an. Das Produkt, das Sinconade heißt, soll offenbar vom Erfolg von Bionade profitieren. Es ist vorerst in

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 012

Aktuell

Mehr Kritik vom Werberat

ZAW-Verbände vereinbaren Grundregeln zur Werbung

Die Zahl der vom Deutschen Werberat beanstandeten Kampagnen ist im 1. Halbjahr 2007 auf 41 gestiegen - im Vorjahreszeitraum waren es 33. Der Werberat-Vorsitzende Hans-Henning Wiegmann appelliert an Unternehmen und Konsumenten, rücksichtsvoller miteinande

[1630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 004

Aktuell

Goldenes Brandeisen für die Lufthansa

Der Marketing Club Frankfurt prämiert die Deutsche Lufthansa mit dem Goldenen Brandeisen. Im Rahmen der Frankfurter Marken-Gala in der Alten Oper (Seite 42) ging der Preis als Symbol für Markenbildung par excellence an die Kranich-Airline. Die Auszeichnu

[566 Zeichen] € 5,75

 
weiter