Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 004

Aktuell

VNU ersetzt PC Direkt durch neues Magazin

"PC Direkt" wird eingestellt. Die Zeitschrift habe sich überlebt, heißt es aus dem Münchner VNU-Verlag. Sowohl im Vertriebs- als auch im Anzeigenmarkt verzeichnet das Heft Rückgänge von bis zu 50 Prozent im Jahresvergleich. Statt "PC Direkt" bringt VNU ei

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 006

Aktuell

Burda schlägt die Pflöcke ein

"Tomorrow" und "Amica" wechseln unter das Dach der Bunte People Group / 150 Mitarbeiter müssen gehen

Das Mutmaßen um die Zukunft der Verlagsgruppe Milchstraße hat ein Ende. Mit einem ersten Maßnahmepaket hat der neue Eigner, die Burda-Gruppe, die Weichen für eine Neuaufstellung des Milchstraße-Portfolios gestellt. Mit deutlichen Konsequenzen für die Mita

[4936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 006

Aktuell

Aus für Campus & Karriere

G+J-Vorstand Buchholz verordnet Sparkurs

Das "Stern"-Spezial "Campus & Karriere" wird in seiner bisherigen Form nicht mehr fortgesetzt. Damit zieht das Magazin die Konsequenzen aus dem Wechsel des Hochschulrankings des Zentrums für Hochschulforschung zum Zeit-Verlag. Die Einstellung hat aber n

[1701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 004

Aktuell

Die Stars hinter der Bande

"Sport Bild" kooperiert mit Coca-Cola für WM 2006

In einer langfristig angelegten Zusammenarbeit suchen "Sport Bild" und CocaCola, Berlin, für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 Balljungen und -mädchen für eine Ball-Crew. Von dieser Woche an wird "Sport Bild" regelmäßig auf die gemeinsame Aktion hinweise

[1481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 004

Aktuell

Großes Kino für TV Movie

15 Millionen Euro schwere Kampagne soll Akzente setzen

Offensiv startet "TV Movie" ins neue Jahr: Rund 15 Millionen Euro Bruttowerbevolumen sollen den Erfolg der Bauer-Programmzeitschrift absichern und die Position im hart umkämpften Markt ausbauen helfen. Dabei setzt Verlagsgeschäftsführer Andreas Schoo au

[1539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 006

Aktuell

Tipps für urlaubsreife Leser

ADAC startet Reisemagazin Traveller mit Online-Portal

Am 15. März kommenden Jahres startet der ADAC Verlag, München, das neue "ADAC Reisemagazin Traveller" samt umfassendem Internetauftritt. Sechsmal jährlich finden die Leser auf rund 170 Seiten im Big-Pocket-Format alle Informationen, die zur Planung einer

[1663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 004

Aktuell

Bauer mit stabiler Bilanz

Währungseinflüsse trüben die Geschäftszahlen der Verlagsgruppe / Märkte in Mexiko, Russland und China im Visier

Verleger Heinz Bauer sieht das Medienunternehmen für die Zukunft gut gerüstet: "Wir werden auch in stürmischen Zeiten auf stabilem Kurs bleiben", erklärte Bauer bei der Vorlage der aktuellen Geschäftszahlen. Trotz eines leichten Rückgangs auf 1,65 Milliar

[2745 Zeichen] Tooltip
Anzeigenumsätze ziehen wieder an Umsatz Heinrich Bauer Verlag nach Sparten (Mio. Euro)
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 006

Aktuell

Nielsen erfasst Direct Mail

Haushaltsstichprobe bietet repräsentative Daten

Rund 3,3 Milliarden Euro wurden im vergangenen Jahr für Werbung per Post ausgegeben. Damit liegt das Direct Mailing bereits an dritter Position der Werbestatistik, noch vor den Anzeigenumsätzen der Publikumszeitschriften. Aber sie wurden bislang in keiner

[1677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 004

Aktuell

Bauer in Offensivlaune

"Alles für die Frau" startet mit Kampfpreis gegen Konkurrenz

Seit vergangenem Samstag ist der wöchentliche Frauenzeitschriftenmarkt um einen Titel reicher. "Alles für die Frau" wird derzeit von der Verlagsgruppe Bauer zum Kampfpreis von 30 Cent in einer Auflage von 1,1 Millionen Exemplaren in den Markt gedrückt. Wi

[1609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 004

Aktuell

Digest durch die Pressewelt

Wöchentliches Infozin "Now" startet im 1. Quartal 2005 / Kein flächendeckender Kioskvertrieb geplant

Noch laufen die Verhandlungen zwischen dem Journalisten und Verlagsberater Dieter Degler mit verschiedenen Medienhäusern, doch spätestens bis Ende Januar 2005 soll feststehen, mit wem der ehemalige Spiegel-Online-Chef sein Zeitschriftenprojekt "Now" ("New

[2947 Zeichen] € 5,75

 
weiter