Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 162 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 006

Aktuell

Verlage verbreiten Optimismus

VDZ legt Entwurf für Regeln im Anzeigengeschäft vor / Zuversicht für die Geschäftsentwicklung 2007 und 2008

In der Diskussion um Agenturvergütungen im Mediasystem bezieht der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) Stellung. "Vieles spricht dafür, dass Werbungtreibende auch zukünftig Planung und Einkauf professionellen Agenturen anvertrauen. Insofern ble

[2225 Zeichen] Tooltip
Verlage setzen Hoffnungen auf Internet - Umsatzerwartungen der Zeitschriftenverleger für 2008 versus 2007

Die Hälfte prognostiziert gutes Geschäftsjahr - Umsatzerwartungen der Fachverleger für 2008 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 012

Aktuell

Gründung noch nicht sicher

JC Decaux und Wall ziehen Antrag beim Kartellamt zurück

Die Außenwerber JC Decaux und Wall haben ihren Antrag beim Bundeskartellamt für die Genehmigung der im Frühjahr angekündigten gemeinsamen Vermarktungsgesellschaft wieder zurückgezogen. Dies hat das Kartellamt bestätigt. Von den beiden Out-of-Home-Anbiete

[1271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 004

Aktuell

Guter Herbst für Fachtitel

Werbeträgerstatistik: Zeitschriften erzielen klares Plus

Das 3. Quartal hat der Fachpresse noch einmal einen deutlichen Aufschwung beschert. Die Bruttowerbeumsätze der B-to-B-Zeitschriften sind in den ersten neun Monaten des Jahres auf 506,7 Millionen Euro gestiegen. Das entspricht einem Wachstum von 5 Prozent

[1582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 006

Aktuell

Bessere Zahlen als erwartet

Vanity Fair legt erstmals IVW- und Leserschaftsdaten vor / Mediaexperten beurteilen Entwicklung positiv

Rechtzeitig zur Jahresplanung der Mediaagenturen legt "Vanity Fair" die mit Spannung erwarteten ersten IVW-geprüften Auflagenzahlen vor. Mit insgesamt 172308 verkauften Exemplaren ist Markus Schönmann, General Manager bei Condé Nast, sehr zufrieden: "Das

[3320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 010

Aktuell

Hallo Hund geht Gassi

Hubert Burda Media startet Portal für Hundebesitzer

Die Online-Plattform Hallohund.de soll als Lifestyle-orientierte Community redaktionelle und nutzergenerierte Inhalte verknüpfen. Neben Basiswissen über den Hund gibt es Beiträge zu den Themen Trends & News, Reisen, Activity und VIPs. "Wir sind wie Faceb

[1240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 010

Aktuell

Web-Fangemeinde wächst

Acta 2007: Online-Marken von Medien werden wichtiger

Internetplattformen werden immer häufiger zusätzlich zum jeweiligen Printangebot genutzt. Die Zahl der Doppel-User von Medienmarken wie "Stern" und "C't" ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich gestiegen. Dies ist ein Ergebnis der Allensbacher Comp

[1113 Zeichen] Tooltip
Nur eine Minderheit nutzt Blogs - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 004

Aktuell

Grosso bleibt optimistisch

Maßnahmenbündel soll Umsatzrückgang stoppen

Mit einer Reihe von Maßnahmen stemmt sich der Bundesverband Presse-Grosso (BVPG) gegen den Umsatz- und Absatzrückgang im Einzelverkauf. "Wir haben gute Strategien, Print wieder stärker im Bewusstsein des Konsumenten zu verankern", bekräftigte Werner Schi

[1318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 008

Aktuell

König Kunde wird wählerischer

Käufermarktstudie: Die Entscheidung für einen Titel fällt erst am Regal / Verweildauer liegt bei unter drei Minuten

Die Kaufentscheidung am Zeitschriftenregal wird bewusster getroffen. So das zentrale Ergebnis der Burda-Offensive Käufermarktforschung von Burda Medien Vertrieb. Die Studie untersucht durch Beobachtung, Befragung und Blickverlauf-Messung das Verhalten vo

[2759 Zeichen] Tooltip
Der Anteil an Nicht-Käufern am Zeitschriftenregal wächst - Personen, die am Regal stehen und anschließend kein Magazin kaufen

Weniger Flexibilität - Verhalten bei Ausverkauf der Zeitschrift /fehlendem Angebot - 2007 in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 004

Aktuell

Web-Clips kommen gut an

Studie belegt die Werbewirksamkeit von Video Ads

Bewegtbildwerbung im Internet wirkt. Zu diesem kaum überraschenden Ergebnis kommt eine Studie von Seven-One Interactive, die zusammen mit dem Kölner Forschungsunternehmen Phardon im Mai und Juni durchgeführt wurde. In einem Labortest wurden 240 Nutzer vo

[1295 Zeichen] Tooltip
Aufmerksamkeitsleistung von Video Ads ist hoch
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 004

Aktuell

Mecom interessiert sich für G+J-Blatt

Die Pläne der Mecom Gruppe für eine Expansion im deutschen Zeitungsmarkt konkretisieren sich. Der Verlag, der bereits die regionalen Tageszeitungen "Hamburger Morgenpost", "Berliner Kurier" und "Berliner Zeitung" besitzt, hat laut Peter Skulimma, Chief D

[528 Zeichen] € 5,75

 
weiter