Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 008

    Aktuell

    Eine absolut bessere Welt

    In Anlehnung an die Anfang Mai lancierte Kampagne "In an Absolut World" greift die schwedische Vin & Spirits-Marke Absolut Vodka das aktuelle Geschehen rund um den G8-Gipfel auf. In dem von TBWA Chiat Day in New York erdachten Spot prügeln sich Poliziste

    [612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 004

    Aktuell

    Absolut erfindet die Welt neu

    Schwedische Wodkamarke positioniert sich mit globalem Auftritt von TBWA neu / Deutschland-Start im TV

    Der schwedische Konzern Vin & Sprits startet für seine Wodkamarke Absolut Vodka eine globale Werbekampagne. Der in zwölf Ländern lancierte Auftritt "In an absolut world" greift aktuelle Gesellschaftsthemen auf und provoziert mit überspitzter Darstellung:

    [2955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 010

    Aktuell

    Absolut geht auf Stadttour

    Unter dem Motto "Absolut City Attack" greift die Vodka-Marke Absolut in einer Kampagne spezifische Wiedererkennungsmerkmale und Besonderheiten von München, Düsseldorf, Hamburg und Köln auf. So zeigt der Auftritt für München eine Lederhose und für Köln zw

    [714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 004

    Aktuell

    Absolut Vodka will Auftritt schützen

    Vor dem Bundesgerichtshof will der Stockholmer Absolut-Vodka-Hersteller V&S Vin & Sprit AB klären lassen, ob die Werbekampagne für die Spirituosenmarke grundsätzlich schutzwürdig ist. Nachdem Lucky Strike den Auftritt mit der prägnanten Flaschensilhouette

    [526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 006

    Aktuell

    Edgar-Shortlist steht fest

    "TV Spielfilm"-Leser küren beliebteste Anzeigen und Spots

    Zum 13. Mal verleiht die Programmzeitschrift "TV Spielfilm" aus der Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße in diesem Jahr den Edgar Award in Gold, Silber und Bronze für die beliebtesten Anzeigen und Werbespots des Jahres 2003. Knapp 88000 der über 200000 a

    [1395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 004

    Aktuell

    Airlines glänzen mit Komfort

    Lufthansa wirbt für die modernisierte Business Class / British Airways hält mit vergleichender Werbung dagegen

    Mit himmlischem Komfort lockt zurzeit die Lufthansa: Die neue Business Class steht im Mittelpunkt der "bislang größten integrierten Werbekampagne" des Kranich-Konzerns, erklärt Sprecherin Amelie Lorenz. Nachdem in den vergangenen Wochen Teaser-Anzeigen au

    [2040 Zeichen] € 5,75