Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 004

    Aktuell

    Burda investiert kräftig in Amica

    Die Burda People Group, München, will die Positionierung ihrer Frauenzeitschrift "Amica" als Premiummarke vorantreiben. Die April-Ausgabe wird in einem anderen Druckverfahren produziert und erscheint auf hochwertigerem Papier. Gleichzeitig wird der Copyp

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 004

    Aktuell

    Sanfte Metamorphose

    Frauentitel Amica wird stufenweise weiterentwickelt

    Die Juli-Ausgabe von "Amica" liegt seit dieser Woche in neuem Look am Kiosk. Das Titelblatt präsentiert sich diesmal ganz in Schwarz-Weiß und wurde auf Hochglanzpapier gedruckt. Der "Amica"-Schriftzug glänzt in changierendem Silber. Mit diesen Änderungen

    [1411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 004

    Aktuell

    Amica steht vor einer Umpositionierung

    Die Frauenzeitschrift "Amica" will sich nach einer Überarbeitung Mitte Juni als junges Fashion-Magazin positionieren. Der Titel wird gerade von der Verlagsgruppe Milchsraße in die Burda People Group integriert (Horizont 14/2005). Zusammen mit Claudia Delo

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 006

    Aktuell

    "Ein Herz für Redaktionen"

    "Focus"-Herausgeber und Milchstraße-Chef Helmut Markwort über die Integration der Verlagsgruppe Milchstraße

    Herr Markwort, vom ersten Journalisten zum ersten Sanierer des Hauses Burda - was ist das für eine Erfahrung als kreativer Blattmacher in einem Verlag Tabula rasa zu machen? Helmut Markwort: In allem, was ich tue, bin ich Journalist. Ich glaube nicht, d

    [5055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 004

    Aktuell

    Magazine für reife Frauen

    Verlage entdecken die Zielgruppe 40 plus

    Nach der Gründungswelle der jungen Frauentitel, haben die Zeitschriftenhäuser die reifere Zielgruppe im Visier. Axel Springer bastelt offenbar an einer neuen Zeitschrift für Frauen ab 40. Chefredakteurin soll Beate Wedekind, 53, sein, die ehemals die Reda

    [1549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 006

    Aktuell

    Burda schlägt die Pflöcke ein

    "Tomorrow" und "Amica" wechseln unter das Dach der Bunte People Group / 150 Mitarbeiter müssen gehen

    Das Mutmaßen um die Zukunft der Verlagsgruppe Milchstraße hat ein Ende. Mit einem ersten Maßnahmepaket hat der neue Eigner, die Burda-Gruppe, die Weichen für eine Neuaufstellung des Milchstraße-Portfolios gestellt. Mit deutlichen Konsequenzen für die Mita

    [4936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 004

    Aktuell

    Milchstraße hebt Preis von Amica an

    Mit der Oktober-Ausgabe erhöht der Frauentitel "Amica" aus der Verlagsgruppe Milchstraße den Copypreis um 10 Cent auf 2,60 Euro. "Wir betreiben ein Upgrading und wollen uns zwischen ,Elle, und ,Vogue, sowie den mengenorientierten Titeln wie ,Cosmopolitan,

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 006

    Aktuell

    Staplerklau für Amica

    Die Verlagsgruppe Milchstraße bewirbt die 100. Ausgabe von "Amica" mit einer Kampagne. Der "Gabelstapler-Spot" hebt vor allem auf den Umfang des Heftes ab: Eine selbstbewusste junge Frau flirtet mit zwei Lagerarbeitern und macht sich unversehens mit deren

    [625 Zeichen] € 5,75