Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 006

    Aktuell

    Die Zeit verhilft zu Wissen

    Wochentitel begleitet Redaktionsserie mit Marketingpaket

    Der Wochentitel "Die Zeit" verbindet eine neue redaktionelle Serie mit umfangreichen Produkt- und Werbeaktionen: In den kommenden 50 Ausgaben erscheint im Wissensressort wöchentlich eine Folge des "Zeit-Bildungskanons". Motto: "Das Wissen dieser Welt". F

    [1225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 006

    Aktuell

    Comeback für das Zeit-Magazin

    Das Supplement "Leben" des Wochentitels "Die Zeit" wird noch in der ersten Jahreshälfte im 60-seitigen Magazinformat unter dem Titel "Zeit-Magazin Leben" erscheinen. Die Redaktion leitet der bisherige "Leben"-Ressortchef Christoph Amend. 1999 hatte der Z

    [523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 006

    Aktuell

    Zeit-Verlag auf Wachstumskurs

    Holtzbrinck-Tochter erwartet weiteres Umsatzplus bei Wochentitel, Online und bei Zusatzgeschäften

    Der Zeit-Verlag rechnet in diesem Jahr mit einem Umsatzwachstum von mindestens 5 Prozent in seinem Kerngeschäft, also bei Anzeigen- und Vertriebserlösen der Wochenzeitung "Die Zeit". Damit könnte der Umsatz 2007 erstmals die magische Schwelle von 100 Mil

    [5492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Coca-Cola wirbt mobil: Bei einer Werbeaktion auf Kölner Bahnhöfen schickt Coca-Cola in Berlin ab sofort eine SMS auf Handys von Passanten, die an einem Bluetooth-Plakat vorbeigehen. Interessierte können nach Rücksendung der Nachricht Klingeltöne auf ih

    [2556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 004

    Aktuell

    Die Zeit startet mit einer Klassik-Edition

    "Die Zeit" baut ihr Nebengeschäft weiter aus. Ab Oktober erscheint eine 20-teilige Klassik-Reihe. Die Bände bieten Informationen zu bedeutenden Musikern der vergangenen 60 Jahre sowie jeweils eine CD mit ihren wichtigsten Werken. Die Reihe wird in Print,

    [574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 010

    Aktuell

    Zeit für ein neues Männerbild

    Mit männlichen Akt-Bildern, die an Motive der Kunstgeschichte erinnern, wirbt die Zeit ab dieser Woche für eine fünfteilige redaktionelle Serie über den "Widerspruch, ein Mann zu sein". Die inhouse kreierte Kampagne hat ein Werbevolumen von rund 500000 E

    [387 Zeichen] € 5,75