Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 004

Aktuell

ADC ehrt Norbert Herold

Heye-Kreativchef wird für sein Lebenswerk ausgezeichnet

Erstmals vergibt der Art Directors für Deutschland (ADC) einen Preis für das Lebenswerk eines langjährigen Mitglieds und dessen Verdienste um den Kreativclub. Die Ehre gebührt Norbert Herold, langjähriger Kreativchef von Heye & Partner, Unterhaching, der

[1555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 006

Aktuell

Dove vernetzt die Frauen

Pflegeserie Pro Age steht Pate für die Community

Der Konsumgüterkonzern Unilever, mit Sitz in Hamburg geht für seine Körperpflegemarke Dove mit einer eigenen Community im Web an den Start. Mit Proage-netzwerk.de sollen vor allem Frauen ab 45 Jahren angesprochen werden. Das Netzwerk soll den Verbraucher

[1195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 004

Aktuell

Joy Trend Award für Dove-Kampagne

Beim erstmals ausgetragenen Joy Trend Award hat Dove in der Kategorie Lifestyle den 1. Preis gewonnen. Ausgezeichnet wurde die Unilever-Körperpflegemarke für die von Ogilvy & Mather Düsseldorf entwickelte "Kampagne für mehr Selbstwertgefühl". Der vom Fra

[497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Banken Lange als arrogant gescholten, haben nun endgültig den Sparer entdeckt - nicht zuletzt, weil ausländische Banken es vorgemacht haben. Aber lieber spät als nie. Seite 17 Dove Weitet Image als Marke für Normalos konsequent weiter aus. Klare Aussage,

[868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 010

Aktuell

Dove macht Teenies munter

Aufklärungsaktion soll das Selbstwertgefühl steigern

Junge Mädchen rücken ab September in den Fokus der Initiative für wahre Schönheit, die der Hamburger Konsumgüterkonzern Unilever im Namen der Marke Dove durchführt. Unter dem Titel "Dove Aktion für mehr Selbstwertgefühl" sollen Mädchen ermuntert werden,

[1264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Herbert Hainer Erst der HORIZONT Award, nun die Auszeichnung als Markenwert-Champion: Das Jahr fängt für Hainer gut an. Jetzt fehlt noch ein Adidas-Finale bei der WM. Seite 4 Dove Für ihren klassischen Auftritt hat die Körperpflegemarke schon jede Menge

[870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 010

Aktuell

RUNDRUF

Von Ingeborg Sichau Eine Herausforderung für Marketing und Kommunikation: Deutschland wird älter. Welche Produkte oder Kampagnen sind für Sie in diesem Zusammenhang vorbildlich, welche eher kontra-produktiv? Hans-Peter Esser: Geschäftsführer und CEO Red

[2668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 004

Aktuell

Masterfoods hübscht Snickers kernig auf

Snickers, der Klassiker aus dem Hause Masterfoods (Mars, Dove) in Viersen, präsentiert sich ab 30. Januar in einer veränderten Verpackungsdesign. Das Outfit zeigt eine appetitlich aussehende Produktabbildung auf der Packungsvorderseite. Unterstützt wird

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 006

Aktuell

Contrast zeichnet Dove-Kampagne aus

Dove Body Care ist der Sieger des diesjährigen Contrast-Award. Der Preis wird jährlich von der Contrast Mediaagentur, Bergisch-Gladbach, für innovative Ideen in der Out-of-Home-Kommunikation vergeben. Mit dem ersten Preis in der Kategorie "Outdoor-Kampag

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 004

Aktuell

Protest gegen Makellosigkeit

Dove-Kampagne ermutigt zu mehr Selbstbewusstsein

Die Unilever-Marke Dove will mit einer globalen Kampagne an den Erfolg der Vorjahresaktion "Keine Models - aber straffe Kurven" anknüpfen. Die "Initiative für wahre Schönheit" stellt erneut Frauen in den Mittelpunkt, die keinem gängigen Schönheitsideal e

[1550 Zeichen] € 5,75

 
weiter