Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 008

    Aktuell

    Sasha zeigt Öko-Herz

    Deutsche Bahn wirbt für die Umwelt Bahncard 25

    Bahnfahren ist umweltbewusst, und hat Pop-Flair. So wirbt der TV-Spot für die Umwelt Bahncard 25. Der von Ogilvy Frankfurt für die Deutsche Bahn kreierte Spot läuft seit Anfang Oktober auf reichweitenstarken Sendern. Er zeigt eine genervte pubertierende

    [1250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · GM kürzt Werbeausgaben: Der US-Autokonzern General Motors (GM) hat die Werbespendings auf seinem Heimatmarkt 2006 stark beschnitten. Nach Erhebungen des New Yorker Marktforschungsunternehmens TNS Media senkte der angeschlagene Hersteller die Werbeinves

    [2548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Spazierfahrt in den Modesommer

    Boss bietet mit einem Fashion-Event am Rande der Formel 1 einen unüberhörbaren Auftritt / Hohe Promi-Dichte am Catwalk in Hockenheim

    Als die Modenschau von Boss am Hockenheimring vorüber ist, macht sich für einen kurzen Augenblick Ernüchterung breit. Denn die textilen Entwürfe der Kollektionen von Black und Orange für den Sommer 2007 selbst bieten nur wenig Überraschendes. Aber sie si

    [3216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 010

    Aktuell

    Nike will schöne Spiele

    TV-Kampagne feiert das brasilianische Flair

    Mit brasilianischer Fußballkultur will sich Sportartikelhersteller Nike zur Fußball-WM Sympathien verschaffen. Der Ausrüster des Nationalteams vom Zuckerhut stellt seine Kampagne unter das Motto "Joga Bonito". Das ist Brasilianisch und bedeutet "Spiele s

    [1216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Beck's leuchtet den Catwalk aus

    Biermarke unterstreicht mit Fashion-Event und Designwettbewerb zur Bread & Butter die trendige Positionierung / Hoher PR-Effekt

    Wenn sich Fashion Week und die Modemesse Bread & Butter in Berlin präsentieren, ist der textile Overkill in der Hauptstadt nicht weit. Trotzdem gelingt es der Biermarke Beck's, mit der Fashion Experience knapp 1000 Kreative und Schaulustige zu vorgerück

    [3323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 004

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Agenten für die gute Unterhaltung

    Münchner Fernsehsender Pro Sieben startet eine Imagekampagne / "Star Force" soll die neue Klammer in der Kommunikation sein

    Er macht drei Flickflacks, einen Salto und streift sich im Sprung einen coolen Mantel über. Nein, das ist nicht Keanu Reeves in "Matrix" - es ist Bully Herbig. Der Komiker springt für das Wohl seines Arbeitgebers, Pro Sieben. Der Münchner Sender hat sein

    [3472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 010

    Aktuell

    Der Sound der Welt

    Scholz & Friends Hamburg präsentiert Carlsberg-Kampagne

    Mit der Kernbotschaft "Drink with a world of friends" will Carlsberg internationales Flair versprühen und sich damit als Premium-Biermarke auf dem deutschen Markt etablieren. Zu diesem Zweck hat Scholz & Friends Hamburg einen bestehenden TV-Spot adaptiert

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 010

    Aktuell

    Mit Senseo um die Welt

    Douwe Egberts führt drei neue Kaffeepad-Sorten ein

    Mit einem TV-Spot bewirbt die niederländische Kaffeerösterei Douwe Egberts drei neue Sorten Senseo-Kaffeepads. Der Spot soll das Flair der Geschmacksrichtungen Vienna, Rio de Janeiro und Sydney vermitteln und sowohl aktuelle Senseo-Kaffeepad-Verwender als

    [1195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 004

    Aktuell

    Bitburger macht ein Fass auf

    Privatbrauerei rückt Gastronomie-Kompetenz in den Fokus

    Die Bitburger Brauerei bleibt nach dem Zwischenspiel mit der DFB-Elf und Rudi Völler zur Fußball-EM dem Gastromomie-Flair im Auftritt treu und liefert damit angesichts des Wechsels von Michael Dietzsch zu Axel Th. Simon an der Spitze (Horizont 26/2004) Ko

    [1395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Ingeborg Sichau Welches Event haben Sie erlebt, das Ihnen unauslöschlich in Erinnerung geblieben ist? Was war dabei für Sie von besonders prägender Wirkung? Oliver Hoffmann, Geschäftsführer Consellgruppe, Frankfurt: Das Konzert von Simon & Garfunk

    [2636 Zeichen] € 5,75