Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Zurich pusht Direktangebot: Die Versicherungsgruppe Zurich startet eine Kampagne für ihr Direktversicherungsangebot Zurich Connect. Unter dem Motto "Umsteigen statt umblättern!" wird in Publikumstiteln wie "Spiegel" für die Kfz-Policen getrommelt. Hinz

[2570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 004

Aktuell

Die Community liebt Action

Focus-Studie Communication Networks: Printnutzung trotz Onlinewachstum stabil / Web-Werbung nervt am meisten

Insgesamt acht Stunden und 36 Minuten beschäftigen sich die Deutschen an einem normalen Werktag mit den Medien - im täglichen Zeitbudget nehmen Fernsehen, Radio, PC und Printtitel mittlerweile mehr Raum ein als Familie, Freunde und der Job. Das ist ein E

[2646 Zeichen] Tooltip
Magazine sind am glaubwürdigsten - Einstellung zur Werbung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Silja Elfers Magazine und Websites richten sich verstärkt regional aus - "Focus" erscheint zum Beispiel ab September regelmäßig mit Bayernseiten. Wie informieren Sie sich über Aktuelles in Ihrer Region? Jamal Khan, Chief Creative Officer Euro RSCG 4D

[2728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 006

Aktuell

Focus startet Regionalteil

Magazin erscheint mit 14-täglichen Sonderseiten in Bayern

Das Nachrichtenmagazin "Focus" kommt ab dem 10. September in Bayern regelmäßig mit regionalen Seiten in den Handel. Der Sonderteil umfasst zunächst 16 Seiten und ist 14-täglich in die reguläre "Focus"-Ausgabe integriert. Themen aus den Bereichen regional

[1670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Premiere gründet Sport-Portal: Der Pay-TV-Sender Premiere gründet gemeinsam mit der Kölner Venture-Capital-Gesellschaft Media Ventures das Internet-Sportangebot "Spox". Die Finanzierung erfolgt in erster Linie über Werbung und Kooperationen, auch gebüh

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 004

Aktuell

Premiere für die Clio-Rolle 2007

Mit einem Kreativtag läuten der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und "Focus" in Hamburg die Tour der Clio-Rolle ein. Der 14. Juni steht unter dem Motto "Der kreative Weg zur Marke" und startet um 14.30 Uhr mit einem Empfang. Verschiedene Worksho

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 004

Aktuell

2,6 Millionen lesen Blogs

Focus-Studie bietet künftig monatliche Analysen

Rund 2,6 Millionen Deutsche lesen Blogs oder haben daran Interesse. Über 45 Prozent der potenziellen Blog-Leser sind zwischen 14 und 29 Jahre. Rund 44 Prozent sind im Alter von 30 bis 49 Jahren. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle "Focus"-Studie Commun

[1328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 004

Aktuell

Focus Online mit frischem Anstrich

Die Tomorrow-Focus-Tochter Tomorrow Focus Technologies (TFT) hat den Internetauftritt des Nachrichtenmagazins "Focus" überarbeitet. Mithilfe von Web-2.0-Elementen sollen die User laut Chefredakteur Jochen Wegner in Zukunft stärker an der Gestaltung betei

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 004

Aktuell

HORIZONT initiiert mit Focus Braincup

Gemeinsam mit Horizont und der Deutschen Post startet "Focus" das Wissensspiel "Focus Braincup". Vom 1. März bis 5. April stellen sich die jeweils dreiköpfigen Mannschaften 35 Fragen zum Thema Kommunikation auf www.horizont.net/braincup. Nach Ende des On

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 010

Aktuell

Wortsammelsurium

Gelesen heißt noch nicht verstanden. Erst recht nicht, wenn es sich um einen Wortsalat handelt wie auf diesem Plakat. Wer entschlüsseln will, worauf es ankommt, fügt die markierten Wörter zu einem Satz zusammen. Oder liest am besten gleich "Focus". Die P

[383 Zeichen] € 5,75

 
weiter