Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 006

    Aktuell

    Lucky Strike macht nichts

    Die Agentur geht - die Kampagne bleibt. 17 Jahre lang betreute KNSK den Auftritt der Zigarettenmarke Lucky Strike von British American Tobacco (BAT). Im Frühjahr wechselte der Etat zu Grey Worldwide nach Hamburg (Horizont 9/2005). Nun zeigen die Kreative

    [763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 010

    Aktuell

    Hamburg als Blaupause

    Grey-Büro in der Hansestadt soll Vorbild für integrierte Aufstellung der WPP-Tochter werden / Führungsteam steht

    Das sich in Gründung befindende Hamburger Büro der Agenturgruppe Grey (Horizont 9/2005) soll Modellcharakter für die künftige Aufstellung der WPP-Tochter haben - zumindest für die Business-Linie Werbeagenturen und Marketing Services. Unter dem Dach der Ni

    [3222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 006

    Aktuell

    Grey baut Hamburg aus

    Neues Angebot für von Werbeverboten bedrohte Kunden

    Die Agenturgruppe Grey will den Gewinn des Lucky-Strike-Etats von British American Tobacco (BAT) dazu nutzen, ein neues Agenturmodell in Hamburg zu etablieren. Das Angebot richtet sich an Unternehmen, deren Marketingkommunikation von Werberegulierungen un

    [1684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · "Zeit" verdoppelt Auflage: Mit der kostenlosen Abgabe des ersten Bandes ihrer Lexikonreihe hat die "Zeit" den Verkauf am Kiosk seit Donnerstag vergangener Woche um 100 Prozent gesteigert. Mit 581000 verkauften Exemplaren meldet die Hamburger Wochenzeitu

    [2572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 006

    Aktuell

    Zigaretten auf Nostalgie-Trip

    Marlboro sucht mit "Blend 29" nach neuen Zielgruppen / Lucky Strike erinnert an die Markentradition

    Die Tabakindustrie scheint zunehmend von Nostalgie durchdrungen. Lucky Strike schickt eine Retro-Kampagne mit dem Fokus auf das Jahr 1916 an den Start, Marlboro zündet mit "Blend 29" eine neue Markenlinie, die in der Optik eher wie eine Reminiszenz an län

    [3949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 004

    Aktuell

    Bohlen gewinnt Klage gegen Lucky Strike

    Gar nicht lustig fand Pop-Barde Dieter Bohlen eine Anzeige von Lucky Strike. Das Hamburger Landgericht gab nun seiner Klage gegen den Hersteller British American Tobacco (BAT) in Hamburg Recht und verurteilte BAT zu einem Schadenersatz von 100000 Euro. En

    [553 Zeichen] € 5,75