Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 006

    Aktuell

    Nestlé zeigt Naturerlebnis

    Publicis wirbt mit einem Spot für neue Maggi-Produktlinie

    Bei der Einführung der Produktrange Maggi Natur Pur des Schweizer Nahrungsmittelkonzerns Nestlé ist die Frankfurter Werbeagentur Publicis für die Kommunikation verantwortlich. Der Startschuss für die Werbemaßnahmen fiel mit einem TV-Spot für die Tomatenc

    [1224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 010

    Aktuell

    Mit Maggi auf Pilzsuche

    Publicis überarbeitet Werbeauftritt der Nestlé-Marke

    Die Frankfurter Agentur Publicis läutet eine neue Werbe-Ära für ihren Kunden Maggi ein. Im Mittelpunkt der TV-Kampagne, die in dieser Woche gestartet ist, stehen emotionale Geschichten rund um die Produkte der Nestlé-Marke. Der erste Spot des überarbeite

    [1222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 010

    Aktuell

    Bitte kein Würstchen

    Der jungen Frau, die an der Würstchenbude etwas Schnelles - ohne Fett - ordert, bleibt am Ende nur das trockene Brötchen. In solchen Situationen empfiehlt Maggi die "feel good Terrine" als leckere und leichte Alternative. Zur Einführung der fettreduziert

    [760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 004

    Aktuell

    Maggi führt die Reihe Fix & Frisch ein

    Die Nestlé-Tochter Maggi benennt ihre Produktreihe Maggi Fix in Maggi Fix & Frisch um. Zur Einführung der Marke ist Anfang dieser Woche ein TV-Spot gestartet, der auf allen reichweitenstarken Sendern läuft. Er stammt von Publicis in Frankfurt (Produktion

    [569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Bärbel Unckrich Welche Comicfigur könnten Sie sich als Testimonial vorstellen und für welches Produkt? Tobias Bartenbach, Geschäftsführer Bartenbach & Co., Mainz: Es kann nur einen geben: Superman als Testimonial für Mainz-05-Trainer Jürgen Klopp! "S

    [2655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 004

    Aktuell

    Nestlé beerdigt Nutrel

    Foodkonzern treibt Nutrition-Strategie aber weiter voran

    Der Nahrungsmittel-Multi Nestlé hat in Deutschland den Vertrieb seiner Wellness-Riegel unter der Marke Nutrel angesichts schwacher Absatzzahlen eingestellt. Die Snack-Riegel für gesundheitsbewusste Genießer (Claim: "Gute Gesundheit. Gutes Gewissen") wurd

    [1307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · KDG-Geschäft läuft schleppend: Nur 100000 Kunden haben ein digitales Paket des Netzbetreibers Kabel Deutschland, München, abonniert. 85000 davon haben die internationalen Sender bestellt. Der Startschuss für Kabel Digital Home soll in vier Wochen fallen

    [2586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · EV gegen "Freizeit Spass": Die Freizeit Woche Verlagsgesellschaft, die zu 80 Prozent zur Bauer-Tochter Pabel Moewig Verlag gehört, hat eine einstweilige Verfügung gegen das Logo des Burda-Titels "Freizeit Spass" erwirkt. Damit soll Burda untersagt werde

    [2594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 004

    Aktuell

    Maggi Kochstudio serviert zwei TV-Spots

    Zwei neue TV-Spots aus dem Maggi Kochstudio setzen die Rezepturen für "Maggi Fix für Garnelenpfanne" und "Maggi Fix für Ratsherren-Topf" in Szene. Die 30-Sekünder der Frankfurter Nestlé-Tochter sind auf allen privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern on

    [519 Zeichen] € 5,75