Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 004

    Aktuell

    ARS feiert Comeback bei Milchschnitte

    Die Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle (ARS) arbeitet nach Horizont-Informationen wieder für die Ferrero-Marke Milchschnitte. Derzeit entwickeln die Kreativen ein Konzept, das im Herbst den aktuellen Sommer-Spot der Agentur Grimm Gallun Holtappels (Horiz

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 006

    Aktuell

    Klitschkos machen Pause

    Sommerspot für Milchschnitte von GGH ohne die Boxer

    Der Süßwarenriese Ferrero wirbt in einem aktuellen TV-Spot für dieMilchschnitte ohne die beiden Boxer-Testimonials Wladimir und Vitali Klitschko. Der Film (Produktion: Markenfilm, Hamburg) wird seit vorigem Wochenende von Carat in Wiesbaden auf allen rei

    [1223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 010

    Aktuell

    Radelndes Boxer-Duo

    Die Agentur Jung von Matt/Spree gibt mit einem TV-Spot ihr Debüt für Milchschnitte aus dem Haus Ferrero. An dem Testimonial-Konzept mit den Klitschko-Brüdern, entwickelt von dem ehemaligen Etathalter Aimaq Rapp Stolle, hält sie fest. Der Werbefilm zeigt

    [626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 004

    Aktuell

    Garten wird zum Vorratslager

    Ferrero startet TV-Kampagne für die Kühl & Soft-Range

    Mit einem TV-Spot bewirbt Ferrero erstmals sein gesamtes Kühl & Soft-Portfolio, zu dem die Produkte Milchschnitte, Kinder Maxi King, Kinder Pingui und Kinder Chocofresh gehören. Neu ist auch der Agenturpartner, den sich der Frankfurter Süßwarenhersteller

    [1555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 004

    Aktuell

    Fit mit den Klitschko-Brüdern

    Aimaq Rapp Stolle realisiert Fitness-Kampagne für Ferrero

    Rund um das Thema Fitness dreht sich alles in einer integrierten Kampagne für das Ferrero-Produkt Milch-Schnitte. Mittelpunkt der Kampagne sind die Milch-Schnitte-Testimonials Vitali und Wladimir Klitschko. Unter Anleitung der boxenden Brüder können Konsu

    [1386 Zeichen] € 5,75