Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · O&M punktet bei Lanxess: Aus dem Pitch um den weltweiten Image-Etat des Chemiekonzerns Lanxess in Leverkusen geht Ogilvy & Mather als Gewinner hervor. Die Düsseldorfer Agentur löst die Altbetreuer Interbrand Zintzmeyer & Lux und SEA ab. Die Kampagne so

    [2567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · MECH betreut VR-Banken: Die Berliner McCann-Agentur MECH hat den Pitch um den Etat der Volks- und Raiffeisenbanken gewonnen. An dem Wettbewerb waren dem Vernehmen nach auch Springer & Jacoby und TBWA beteiligt. Die neue Kampagne startet im April und so

    [2596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 006

    Aktuell

    Nutzwert für Anspruchsvolle

    Condé Nast präsentiert den lange angekündigten Newcomer Myself / 15 Millionen Euro für Einführungskampagne

    Die Location war standesgemäß gewählt. Nicht in einen unpersönlichen Konferenzraum in einem Tagungshotel, sondern in eine noble Villa am Münchner Isarufer hatte Condé Nast geladen, um die Details seines neuen Frauenmagazins "Myself" zu präsentieren. "Nut

    [3699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 004

    Aktuell

    Myself für die Pragmatikerin

    Die für den Herbst geplante Frauenzeitschrift "Myself" aus dem Münchner Condé Nast Verlag richtet sich an die pragmatische Frau im Durchschnittsalter von 39 Jahren. Mediaplanern zufolge, die das Konzept vorab sehen konnten, mutet der 180 Seiten starke Fra

    [533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 004

    Aktuell

    Magazine für reife Frauen

    Verlage entdecken die Zielgruppe 40 plus

    Nach der Gründungswelle der jungen Frauentitel, haben die Zeitschriftenhäuser die reifere Zielgruppe im Visier. Axel Springer bastelt offenbar an einer neuen Zeitschrift für Frauen ab 40. Chefredakteurin soll Beate Wedekind, 53, sein, die ehemals die Reda

    [1549 Zeichen] € 5,75