Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 004

    Aktuell

    Optimismus setzt sich fort

    PR-Trendmonitor prognostiziert ungebrochenen Aufschwung

    Die optimistische Stimmung in der PR-Branche hält an. Wie beim vergangenen Mal rechnen aber auch beim aktuellen PR-Trendmonitor von News Aktuell und Faktenkontor unter den insgesamt 1854 Befragten eher die Agenturen mit steigenden Umsätzen als die Presse

    [1370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 004

    Aktuell

    Strategien oft Fehlanzeige

    Agenturen äußern sich im PR-Trendmonitor optimistisch

    Der jüngste PR-Trendmonitor bringt erneut die widersprüchliche Einschätzung der Entwicklung im PR-Geschäft zum Ausdruck. Wie in früheren Befragungen von News Aktuell und Faktenkontor in Hamburg sind Fach- und Führungskräfte aus den PR-Agenturen weit opti

    [1134 Zeichen] Tooltip
    Wenig Veränderung in Sicht - Prognosen für die PR-Budgets 2007 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 010

    Aktuell

    Die Loyalität lässt erneut nach

    PR-Trendmonitor signalisiert optimistische Geschäftsentwicklung und wachsendes Interesse an Jobangeboten

    Der seit fast zwei Jahren hartnäckig prognostizierte Aufschwung des PR-Geschäftes kommt erneut im jüngsten PR-Trendmonitor zum Ausdruck. Die optimistische Grundhaltung bestätigen die PR-Fachkräfte in Agenturen und Unternehmens-Pressestellen, indem sie si

    [3235 Zeichen] Tooltip
    Stellenangebote wieder interessant - Ein Drittel der Berater in Presseabteilungen suchen neuen Job - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    Große wachsen stärker

    PR-Trendmonitor zeigt Optimismus und Zurückhaltung

    Die Entscheider in PR-Agenturen blicken optimistischer in die zweite Jahreshälfte 2006 als ihre Auftraggeber in den Unternehmens-Pressestellen. Mehr als 59 Prozent der PR-Agenturen gehen von einer weiterhin positiven Geschäftsentwicklung aus. 26 Prozent

    [1126 Zeichen] Tooltip
    Jede Zweite legt zu - Ertragslage der PR-Agenturen seit Anfang 2005 – Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 010

    Aktuell

    PR-Ausgaben steigen 2006

    Trendmonitor belegt optimistische Stimmung bei Agenturen / Fußball-WM reizt nicht zu Extra-Investitionen

    Nachdem die Agenturen bereits seit mehr als einem Jahr von wachsenden Honorarumsätzen berichten, steigen nun auch die Ausgaben für Public Relations (PR) in vielen deutschen Unternehmen wieder. Bei rund 24 Prozent der Auftraggeber sind die diesjährigen Bu

    [2989 Zeichen] Tooltip
    PR-Profis erwarten wenig Veränderung - Einschätzung der Honorarumsätze beziehungsweise PR-Budgets 2006 gegenüber 2005
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 010

    Aktuell

    Agenturen rechnen mit Plus

    PR-Trendmonitor: 47 Prozent erwarten steigende Honorare

    Trotz weiterhin schwieriger Rahmenbedingungen geben die deutschen PR-Agenturen die Hoffnung auf steigende Honorarumsätze nicht auf. In der vierteljährlichen Befragung "PR-Trendmonitor", die die DPA-Tochter News Aktuell gemeinsam mit Mummert Communication

    [1042 Zeichen] Tooltip
    Agenturen sind zuversichtlicher - Wie hat sich das PR-Budget 2005 gegenüber 2004 verändert? (Pressestellen) / Wie schätzen Sie die Entwicklung der Honorarumsätze 2005 im Vergleich zu 2004 ein? (Agenturen)
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 006

    Aktuell

    PR-Agenturen hoffen weiter

    Trendmonitor: Dienstleister zuversichtlicher als Pressestellen

    Die gute Stimmung bei den PR-Agenturen hält an: Laut aktuellem PR-Trendmonitor, der von News Aktuell und Mummert Communications, beide Hamburg, erhoben wird, rechnen 53 Prozent der befragten Dienstleister 2005 mit steigenden Honorarumsätzen. Mehr als 18 P

    [1104 Zeichen] Tooltip
    Agenturen bleiben optimistisch – Reale Entwicklung der PR-Budgets gegenüber Planung (Pressestellen)/Prognose über Entwicklung der Honorarumsätze (Agenturen)
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 010

    Aktuell

    Agenturen wittern Morgenluft

    Dienstleister zeigen sich im aktuellen PR-Trendmonitor deutlich optimistischer als Mitarbeiter von Pressestellen

    Die deutsche PR-Agenturlandschaft gibt sich zuversichtlich. Nachdem in der Vorwoche der Agenturenverband GPRA eine positive Prognose für die Honorarentwicklung in diesem Jahr abgegeben hat (Horizont 5 /2005), kommt der PR-Trendmonitor der DPA-Tochter News

    [3152 Zeichen] Tooltip
    Agenturen sind optimistischer als Pressestellen Entwicklung der Honorarumsätze bzw. PR-Budgets 2005 gegenüber 2004 Angaben in Prozent
    € 5,75