Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 004

    Aktuell

    Jetzt reden die Experten

    Henkel startet Mini-Magazin für Persil auf RTL-Sendern

    Mit einem Magazin im Mini-Format präsentiert sich seit dieser Woche die Henkel-Marke Persil auf deutschen Privatsendern. Unter dem Titel "Rein schauen" informiert jeden Tag eine einminütige Sendung über die Besonderheiten des Waschmittel-Klassikers, der

    [1566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 008

    Aktuell

    Persil feiert sich ausgiebig

    TV-Kampagne ist Auftakt für weitere Jubiläumsmaßnahmen

    Der 100. Geburtstag des Waschmittel-Klassikers Persil wird nicht nur mit limitiert erhältlichen nostalgischen Design-Boxen (Horizont 50/2006), sondern auch mit einer umfangreichen Werbekampagne gefeiert. Unter dem Motto "Persil 100 Jahre - Rein in die Zu

    [1184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 010

    Aktuell

    Sanfter Abschied

    Nach sechsjähriger Kommunikationsarbeit für Persil verabschiedet sich BBDO Campaign mit einer sanften Anzeigen- und Sponsoring-Kampagne von der Henkel-Marke. In kosmetischer Anmutung umschmeichelt das strahlend weiße Persil-gewaschene Handtuch die zarte

    [833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    Konzentrierte Kreativität

    Henkel bestätigt Zusammenarbeit mit DDB und TBWA

    Der Düsseldorfer Konsumgüterkonzern Henkel will in der Sparte Wasch- und Reinigungsmittel künftig weltweit hauptsächlich mit den beiden Omnicom-Agenturen DDB und TBWA zusammenarbeiten. Damit bestätigt das Unternehmen entsprechende Meldungen von Anfang Ju

    [1604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 004

    Aktuell

    Henkel verteilt Etats neu

    BBDO verliert Persil-Mandat an Schwesteragentur DDB

    Der Düsseldorfer Konsumgüterhersteller Henkel ordnet seine Agenturbeziehungen im Bereich Wasch- und Reinigungsmittel neu. Verlierer dieser Maßnahme ist BBDO Campaign, ebenfalls Düsseldorf. Die Omnicom-Tochter muss die Etats für die Marken Persil und Perw

    [1560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 006

    Aktuell

    Noch mehr Reinheit

    Nachdem Ariel 2004 das Thema Reinheit in seiner Werbekampagne besetzt hat, springt nun auch Wettbewerber Persil auf diesen Zug auf. Waschmittelhersteller Henkel, Düsseldorf, betont im TV-Spot "Reinheit ist ... Persil." Bei Wettbewerber Procter & Gamble, S

    [624 Zeichen] € 5,75