Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 004

    Aktuell

    Unilever sorgt sich um den Rama-Preis

    Mit Fachhandelsanzeigen unter anderem im Horizont-Schwestertitel "Lebensmittel Zeitung" macht der Hamburger Konsumgüterhersteller gegen das teilweise zu niedrige Preisniveau der Marke Rama mobil. "Da wir unter Rohstoffkostendruck den Abgabepreis erhöhen

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 004

    Aktuell

    Eigener Werbeblock für DHL

    Jung von Matt entwickelt die ungewöhnliche Media-Idee

    Deutsche Post World Net in Bonn hat es geschafft, seine Logistikmarke DHL in einem gesamten Werbeblock zu platzieren. Verantwortlich für die ungewöhnliche Media-Idee ist die Berliner Agentur Jung von Matt/Spree. In Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma

    [1519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Fortis tritt im TV auf: Der Essener Finanzdienstleister Fortis wirbt für seine Konsumentenkreditmarke Credit 4 Me nun auch im Fernsehen. Im Spot ist zu sehen, wie eine Familie einen Kredit aufnimmt und sich über günstige Konditionen und den Verzicht au

    [2601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Hörfunkkampagne geplant: Die Radiozentrale arbeitet an einer Gattungskampagne für den Hörfunk. Zurzeit wird am Konzept gearbeitet, die endgültige Entscheidung soll auf der Mitgliederversammlung der Radiozentrale Mitte Oktober fallen. Start der Kampagne

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Mediaplus wächst zweistellig: Die Münchner Mediaagentur Mediaplus hat ihr Billingvolumen 2004 auf 645 Millionen Euro gesteigert. Das entspricht einem Plus von 17 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Das gute Ergebnis resultiert aus Etaterweiterungen bestehend

    [2518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 004

    Aktuell

    Unilever attackiert Sahnemarkt

    Konzern investiert zweistelligen Millionenbetrag in den Launch der fettarmen Sahne-Alternative Rama Cremefine

    Wenn der Winterspeck die Frühlingslaune trübt, ist Sahne im Essen tabu. Nicht anders ergeht es einem Pärchen, bei dem plötzlich Udo Jürgens nebst Chorsängerinnen und Klavier in der heimischen Küche auftaucht und singt: "Aber bitte mit Rama". Mit der fetta

    [2109 Zeichen] € 5,75