Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 008

    Aktuell

    Burda baut Sevenload aus

    TV Spielfilm launcht Online-Community für Filmfans

    Der Programmtitel von Hubert Burda Media "TV Spielfilm" startet das Internetangebot Filmfans.tv auf der Plattform Sevenload.de, an der das Medienunternehmen seit März mit 20 Prozent beteiligt ist. Dort haben User die Möglichkeit, selbstkreierte Videos ho

    [1209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Direct Group bündelt bei Carat: Die Mediaagentur Carat hat den europaweiten Mediaplanungs- und -einkaufsetat der Bertelsmann-Tochter Direct Group, Gütersloh, gewonnen. Der Auftrag wurde nach einem Pitch gegen zwei Wettbewerber vergeben und umfasst die

    [2532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 006

    Aktuell

    Marke ohne Mannschaft

    Burda übergibt TV Today an "TV Spielfilm"-Redaktion

    Der Burda-Verlag stutzt seine 14-tägliche Programmzeitschrift "TV Today" zur Marke ohne Mannschaft zurecht: Ab 2006 ist die Redaktion des Schwesterblattes "TV Spielfilm" für das Blatt verantwortlich. Die 40-köpfige Hamburger "TV Today"-Redaktion wird auf

    [1649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 004

    Aktuell

    TV Spielfilm wirbt für erweitertes Angebot

    Künftig erscheint die Zeitschrift "TV Spielfilm" aus der Verlagsgruppe Milchstraße mit dem "Entertainment Guide". Ab Ausgabe 19 in der kommenden Woche informiert die Redaktion auf 15 zusätzlichen Seiten über aktuelle Kinofilme, DVDs, Musik, Games und Büc

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 010

    Aktuell

    Ebay räumt bei Edgar ab

    TV Spielfilm-Leser küren beste Werbeauftritte

    Die beliebteste Anzeigenkampagne ist der Werbeauftritt von Ebay mit "3... 2... 1...meins". Bereits zum 14. Mal hat Milchstraße-Titel "TV Spielfilm" die populärste Anzeigenkampagnen und TV-Spots mit den Edgar Awards 2005 ausgezeichnet. Der Autohersteller

    [727 Zeichen] Tooltip
    TV Spielfilm Edgar Award – Die Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 006

    Aktuell

    "Ein Herz für Redaktionen"

    "Focus"-Herausgeber und Milchstraße-Chef Helmut Markwort über die Integration der Verlagsgruppe Milchstraße

    Herr Markwort, vom ersten Journalisten zum ersten Sanierer des Hauses Burda - was ist das für eine Erfahrung als kreativer Blattmacher in einem Verlag Tabula rasa zu machen? Helmut Markwort: In allem, was ich tue, bin ich Journalist. Ich glaube nicht, d

    [5055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 010

    Aktuell

    Audi gewinnt zwei Edgars

    "TV Spielfilm"-Leser küren beliebteste Spots und Anzeigen

    Sechs Edgar Awards wurden am vergangenen Freitag in der Frankfurter Union-Halle überreicht. Zum 13. Mal kürte "TV-Spielfilm" aus der Verlagsgruppe Milchstraße die beliebtesten Anzeigen und TV-Spots des Jahres. Die Mehrheit der rund 200000 Leser, die sich

    [697 Zeichen] Tooltip
    TV Spielfilm Edgar Award - Die Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 006

    Aktuell

    Edgar-Shortlist steht fest

    "TV Spielfilm"-Leser küren beliebteste Anzeigen und Spots

    Zum 13. Mal verleiht die Programmzeitschrift "TV Spielfilm" aus der Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße in diesem Jahr den Edgar Award in Gold, Silber und Bronze für die beliebtesten Anzeigen und Werbespots des Jahres 2003. Knapp 88000 der über 200000 a

    [1395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 010

    Aktuell

    Ungeschönte Wahrheit

    TV Spielfilm startet Kampagne auf allen Fernsehkanälen

    Mehr Meinungsführerschaft strebt der Programmie aus der Verlagsgruppe Milchstraße "TV Spielfilm", an. Das 14-tägliche TV-Magazin hat deshalb jetzt eine Kampagne auf allen großen Sendern gestartet. In den Spots zeigt die Zeitschrift unter anderem Trailer

    [1218 Zeichen] € 5,75